Forum Hallo liebe TM-Begeisterte ...
Hallo,
ich habe meinen Thermomix seit dem 22.2. und probiere seitdem ziemlich viel aus. Vor allen Dingen das Dampfgaren mit dem Varoma hat es mir angetan. Aber auch Kuchen, Brötchen und Milchreis habe ich schon ausprobiert. Besonders toll finde ich, dass man mit den Grundnahrungsmitteln in Küche und Kühlschrank eigentlich unendlich viel herstellen kann und nicht mehr auf Fertignahrungsmittel angewiesen ist.
So habe ich mich bereits an Gemüsebrühenpaste versucht (super!) und werde heute Brot aus Dinkelkörnern backen. Das "Reiben" von Parmesan ist auch supereinfach, nichts im Vergleich zu meiner Küchenmaschine.
Ich freue mich darauf, noch viele neue Rezepte auszuprobieren und wünsche mir und natürlich Euch allen viel Spaß beim Gebrauch des TM.
Liebe Grüße
manoumerlin
Dann weiterhin viel Spaß mit dem
Hallo Zusammen,
ich habe den Thermi schon ein Weilchen länger, aber bin mit jeden Tag mehr fasziniert. Frage mich oft, wie bin ich nur ohne zurechtgekommen
Wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit dem Thermi und sollte mal etwas nicht klappen - nicht verzagen, dranbleiben
Hallo Tina,
ich hab meinen auch erst seit 3 Wochen und bin genauso begeistert.
Liebe Grüße
Hallo Tina,
herzlich willkommen in unserem kreis. Da hast du ja schon ganz tolle sachen gezaubert.
ich wünsche dir ganz viel spass beim ausprobieren der verschiedenen leckereien und viel spass hier in diesem forum.
Herzlich Grüsse
martina
... ich bin recht neu hier und habe mich die letzten Tage mal so ein bisserl hier umgeschaut. Seit ca. 3 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Thermomix und wirklich sehr begeistert; sowohl vom TM als auch von dieser informativen Seite. Habe die letzten Wochen schon ganz arg viel ausprobiert: Gulasch, Hühnerfrikasse, verschieden Dips, Eis, Tofitella, Hefeschnecken, Marmorkuchen, Streuselkuchen mit Quark-Öl-Teig, zwei Sorten Pesto, Salatsauce, Marmelade,Brötchen, Kochkäse ... wirklich alles sehr lecker.
Freue mich schon jetzt, auf einen netten Austausch hier und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, Tina