Forum Hallo erstmal;)

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo liebe Anne1380 :),

danke für Dein herzliches Willkommen :D!

Ich bekomme meinen Thermo leider erst im Oktober zu meinem Geburtstag Aw

Ich weiss gar nicht, ob ich noch soooooo lange warten kann. Aber wie heisst es immer so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

Lg Lu

Huhu Lu83

Herzlich Wilkommen  Smile auf das du  Mixingbowl closed bald auch hast. Und alle tolle  Rezepte ausprobieren kannst. Wann bekommst du Ihn. Hoffe du musst nicht mehr so lange warten. 

Lg. Anne :-) 

Ich freu mich wahnsinnig auf den Thermo und kann es kaum noch erwarten bis Oktober ist! Bigsmile

Und des beste is, dass mein Mann mir den zu  meinem Geburtstag schenken möchte Love

Ich habe gestern den ganzen Abend in den Rezepten gestöbert und es ist ja der wahnsinn wieviele tolle Gerichte, Kuchen, Liköre etc. es hier gibt und kann es kaum noch erwarten bis  der Thermo endlich auch mit mir in der Küche steht und mir meine Arbeit erleichtert :D

Ich bin auch schon am überlegen, welches meiner Lieblingsrezepte ich auf den Thermo umschreiben werde! Glasses

Lg Lucy

Lg Lu

Dann freu Dich auf Deinen Topf - Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben. Ansonsten kannst Du ja schonmal in den Rezepten blättern und Dir ein paar Anregungen holen für Deinen Start mit dem Thermi. lg Marion

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo erstmal,

mein Name is Lucy, ich bin noch 30, komme aus dem schönen Bayern und bin stolze Mama von einem kleinen Wirbelwind (2 1/2).

Ich habe leider noch keinen Thermomix, aber das wird sich bald ändern Party

(Nein ich habe meinen Mann nicht überreden müssen Love )

Auf jeden Fall freue ich mich, hier (hoffentlich) ein paar neue nette Leute kennenzulernen, mich auszutauschen und natürlich über viele neue Rezepte Cooking  9 Cooking  6

LG Lu83

Lg Lu