Forum Hallo erstmal;)
Hallo liebe Anne1380 :),
danke für Dein herzliches Willkommen :D!
Ich bekomme meinen Thermo leider erst im Oktober zu meinem Geburtstag
Ich weiss gar nicht, ob ich noch soooooo lange warten kann. Aber wie heisst es immer so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
Huhu Lu83
Herzlich Wilkommen auf das du bald auch hast. Und alle tolle Rezepte ausprobieren kannst. Wann bekommst du Ihn. Hoffe du musst nicht mehr so lange warten.
Lg. Anne :-)
Ich freu mich wahnsinnig auf den Thermo und kann es kaum noch erwarten bis Oktober ist!
Und des beste is, dass mein Mann mir den zu meinem Geburtstag schenken möchte
Ich habe gestern den ganzen Abend in den Rezepten gestöbert und es ist ja der wahnsinn wieviele tolle Gerichte, Kuchen, Liköre etc. es hier gibt und kann es kaum noch erwarten bis der Thermo endlich auch mit mir in der Küche steht und mir meine Arbeit erleichtert :D
Ich bin auch schon am überlegen, welches meiner Lieblingsrezepte ich auf den Thermo umschreiben werde!
Lg Lucy
Dann freu Dich auf Deinen Topf - Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben. Ansonsten kannst Du ja schonmal in den Rezepten blättern und Dir ein paar Anregungen holen für Deinen Start mit dem Thermi. lg Marion
Hallo erstmal,
mein Name is Lucy, ich bin noch 30, komme aus dem schönen Bayern und bin stolze Mama von einem kleinen Wirbelwind (2 1/2).
Ich habe leider noch keinen Thermomix, aber das wird sich bald ändern
(Nein ich habe meinen Mann nicht überreden müssen )
Auf jeden Fall freue ich mich, hier (hoffentlich) ein paar neue nette Leute kennenzulernen, mich auszutauschen und natürlich über viele neue Rezepte
LG Lu83