Forum Hallo bin ne neue
Ihr seid genauso toll,wie der thermomix selbst! ( meine letzte Antwort würde nur halb gesendet) immer bekommt man hier Hilfe. SUPER! Danke
Danke
Oh nein, bitte keine Tränen! Alles ist in Ordnung! Durch die Drehung des Messers entsteht Wärme, welche dir dann einfach nur angezeigt wird.
Ihr seid ja hier super! Danke!
also normal, dass die Temperatur hochgeht, obwohl ich nur die Zeit, den linkslauf und die Stufe eingegeben habe? War schon leicht am weinen
Hi, ich hab den TM5 seit April und bin auch sehr zufrieden
habe aber nun ne frage zum Linkslauf
Habe vorhin nen nudelteig gemacht
Der musste 8 Minuten , linkslauf stufe 5 rühren ( hatte ja keine Temperatur eingegeben)
Aber die ging irgendwann hoch, bis 55 Grad ( in der Mitte stand aber nix, da wo sonst die eingegebene Temperatur steht)
Ist das normal, dass das steigt?
Lg Anja
Hallo Anja,
ja, das ist völlig normal.
Du musst dir keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Jolanthe
Hallo
ich bin Anke 50 und Thermomix Neuling
habe meinen Thermomix seit 5.8 2016 und hoffe das ich hier viele Rezepte finde die ich ausprobieren kann
Liebe grüße an alle
Hi, ich hab den TM5 seit April und bin auch sehr zufrieden
habe aber nun ne frage zum Linkslauf
Habe vorhin nen nudelteig gemacht
Der musste 8 Minuten , linkslauf stufe 5 rühren ( hatte ja keine Temperatur eingegeben)
Aber die ging irgendwann hoch, bis 55 Grad ( in der Mitte stand aber nix, da wo sonst die eingegebene Temperatur steht)
Ist das normal, dass das steigt?
Lg Anja
Hallo Anke
das mach ich ,aber das wird erst nächsten Sonntag
jetzt mach ich gerade die Gemüsepaste ,mano das duftet in meiner Küche suuuuuuper
lg Rosie
Schreib mir dann bitte mal, wie es geworden ist.
hallo Anke
na da werd ich es demnächst mal ausprobieren,mal sehn wies wird,also Brei mag ich auch nicht
lg rosie
Hallo Rosie,