Forum Hallo aus dem Harz
Hallo,
ich hab als erstes die Gemüsepaste gemacht (übrigens find ich die sensationell)
Danach gab es Königsberger, da wir keine Kapern mögen haben wir diese gegen Petersilie getauscht.
Schokoladenmouse zum Nachtisch.
Na so'n Zwischending von PizzaBrötchen und flammkuchen...total lecker...
geh einfach mal auf mein Profil...ich hab mehrere Brötchenrezepte ...ich find sie alle lecker...ist aber immer Geschmacksache...mein Favorit sind die "schnelle leckere Brötchen"...
Viel Spaß heut beim auspacken
die Schmandschiffchen sind das kleine Pizzas?
Solltest du ein gutes Rezept für Sonntagsbrötchen haben, bitte gerne den Link dazu
LG Regina
Ich liebe es zu backen...bei uns kommt fast nur noch selbstgebackene Brötchen/Brot auf den Tisch ...die schmandschiffchen sind lecker von karölchen....natürlich meine eigenen Rezepte ;-)....ach und so vieles mehr
morgen werde ich es wohl nicht sschaffen was zu kochen.
Samstag gehts los, sehr wahrscheinlich Bohneneintopf.
Das glaube ich. Morgen werde ich mal die Gemüsepaste machen. Da schwärmen ja auch alle von. Was kannst du mir noch empfehlen?
....na dann morgen viel Spaß beim ausprobieren ...ich habe meinen schon ein Jahr und bin nach wie vor begeistert...
Schön da freue ich mich für dich. Ich habe meinen auch gleich beklebt, hatte mir Aufkleber für den Thermomix bestellt, sieht super aus. Ich dachte bei dem Backbuch ist auch ein Chip bei, leider nicht. Aber egal, ich habe mich tr darüber gefreut.
Was willst du morgen gleich machen, was hast du dir rausgesucht?
LG. Sylvi
Morgen zwischen 9 und 12 soll er kommen juhhhhhhuuuuu
Hab schon von dem Softeis gehört, soll sehr lecker sein.
LG Regina
Hallo Regina,
ich hatte mir den App DHL herunter geladen und die Paketnummer eingegebe, die ich mit der Mail von Vorwerk bekommen habe. So habe ich immer gesehen, ob was passiert ist un in wie weit mein Paket bearbeitet wurde. Habe heute gleich Schokopudding mit V. Soße zubereitet, sowie Semmelkrume und mit meinem Enkel Softeis zubereitet. Er war begeistert, was der Thermomix alles kann. Das Backbuch ist auch sehr schön gemacht, tolle Rezepte drinnen.
LG. Sylvi
über die 2 Tage bin ich schon drüber weg
Dafür wird meine Rezeptesammlung schon immer länger :), dass heißt ich bin Startklar fürs
LG Regina
Hallo Regina,
uch hatte meine am 23.6. und er kam gerade mit der Post. Freue mich total. Wenn du eine Mail von Vorwerk bekommst, dauert es noch 2 Tage.
Drücke die Daumen!
LG. Sylvi
Liebes hallo zurück
Ich hatte am 20.06. meine Vorführung und warte auch ganz ungeduldig auf meinen 1.
Bin gespannt und voller Vorfreude.
Viel Spass beim Kochen
LG Regina
bin seit heute hier angemmeldet und habe schon so viele tolle Rezepte entdeckt. Nun warte ich nur noch auf meinen Thermomix. Ich hoffe er kommt morgen. DHL hat das Paket gerade übernommen.