Forum Hallo aus Bückeburg!
Hallo Gesa.
da hast du dir ja gleich zwei Großprojekte vorgenommen.
Da ich eine Ende Märzbestellerin war, musste ich noch etwas über vier Wochen auf meinen warten, daher hatte ich genug Zeit, hier zu stöbern und nette Kontakte zu schließen. Du musstest wahrscheinlich maximal zwei Wochen warten. Im Vergleich auf die Wartezeit auf dein erstes Kind ist es dann aber ein Lacher, aber da mussten wir alle durch.
Zu 95 % koche/backe ich mittlerweile nur noch aus der Rezeptwelt. Es gibt einfach zu schöne Rezepte hier. Außerdem ist er Austausch auch sehr nett und interessant.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem und natürlich alles Gute für die bevorstehende Geburt. Drücke die Daumen, dass sich euer Kind nicht so viel Zeit lässt, meine Mädchen mussten sich lange Putzen, die wollten sich nicht von mir trennen.
Hallo liebe Thermomix Gemeinde,
Mein Name ist Gesa, 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katern in Bückeburg, Niedersachsen.
Seit Samstag haben wir den Thermomix und sind jetzt fleißig am Ausprobieren. Jetzt kann ich mich wenigstens etwas ablenken, weil wir auf unser erstes Kind warten, dass sich jetzt jederzeit auf den Weg zu uns machen könnte... Das Warten kann manchmal ganz zermürbend sein, deshalb durchstöbern ich ordentlich Rezepte und freue mich darauf bald für meine kleine Familie kochen zu können...
Ich freue mich auf viele kulinarische Leckerbissen!
Gesa