Forum Halli Hallo :-)

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Kochtalie an 17.05.2016 - 21:14

4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe mein Thermi mitte Mai bekommen.Habe als erstes Milchreis ausprobiert.Einwandfrei.Dann habe ichSchokopudding getestet..Super.Jeden Tag wird man mutiger.Viel Spaß

Hallo Kochtalie,

irgendwie kommt mir Deine Euforie bekannt vor...grins...ich habe meinen im Februar 2016 bekommen und musste 9 Wochen warten, das war so heftig...Meine Tochter steht immer mit dabei, wenn ich den TM anschmeisse und am liebsten natürlich, wenn ich das schnelle Eis mache (gefrorene Früchte - ich hole immer die vom Aldi- und dann etwas Milch oder Sahne- Stufe 10 und je nach geschmack etwas Zucker)

Damals hab ich als erstes, Mousse au Chocolat gemacht als ich meinen TM bekam und dann eine Erbsensuppe....schau was ihr so gerne mögt hier in der Rezeptwelt oder was im Kochbuch steht. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem TM!!!!!!! und gutes gelingen!!!!Liebe Grüsse

Drea

Halli Hallo Smile an alle fleißigen Thermomix-Köchinnen/Köche

Heute habe ich erfahren, dass mein TM5 wohl in den nächsten Tagen bei mir einziehen darf.

ED 25.04. - SN : 17.05

Nun bin ich eine totale Anfängerin auf dem Gebiet des Thermomix...Meine Tochter freut sich schon einen Loch in den Bauch - und ich freue mich natürlich auch , auf dass mir das Kochen  endlich wieder mehr Spass macht :-))

Nun würde ich mich über ein paar Profi Tipps von Euch freuen -

Was meint ihr, welches Rezept ich denn als erstes ausprobieren soll , als Anfänger ??? So kann ich vielleicht schon mal ein paar Zutaten einkaufen :-)))

Lieben Danke für jegliche Ideen und Tipps !!!!

Liebe Grüße

Kochtalie