Forum Hähnchenfleisch - gerne mal nicht von der Firma Wiesenhof

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

man kann diese Firmen allgemein nur meiden, weiß schon, es klappt nicht immer. Da bin ich richtig froh nicht in der Stadt zu wohnen.

Gruß DiaMia

Hallo Sunshine,

der Boykott ist genau richtig. Schade, daß sich an Boykott-Aktionen nicht die breite Masse beteiligt. Denn nur dann wird sich etwas ändern.

Ich selbst kaufe meinen Geflügelbedarf von einem hiesigen Bauern.

Viele Grüße,

Birgit

Hallo sunshine,

ich geb Dir vollkommen Recht - das muss boykottiert werden ! Die vergessen wohl, dass die Tiere auch Gefühle haben. :((  :((

Ich kauf unser Fleisch immer von einem Biobauern, >gottseidank hab ich die Möglichkeit< und da wir sowieso nicht so viel Fleisch essen, zahl ich auch lieber etwas mehr dafür Wink

LG

Claudia

Liebe Grüße

Claudia

"Jede Dummheit findet einen, der sie macht " (Tennessie Williams amer. Schriftsteller)

Wouw.... habt Ihr auch gerade den Beitrag über die Tierfarmen der Firma Wiesenhof in der Sendung Report gesehen. ..... Wie weit doch die Realität von den zur Verfügung gestellten Firmenvideos abweicht. Na, da werd ich doch gerne mal Hähnchen für die Thermomix-Rezepte NICHT mehr von der Firma Wiesenhof beziehen. Da kommen einem die Tränen über soviel Brutalität......und es bleibt nur die Hoffnung, dass diese Firma in Sachen Tierschutz zur Verantwortung gezogen wird.