Forum HILFE,gute Argumente für den thermi bezuglich Fleisch gesucht!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Katrinchen82 an 13.01.2016 - 11:05

7 Antworten | Letzter Beitrag

Ein tm21 funktioniert auch wunderbar und das ist preislich ein gewaltiger unterschied von fast 1000€!

Da bin ich anderer Meinung. 

Auch ein gebrauchter T31 kostet immer noch viel Geld. Ich würde dann auch direkt den TM5 kaufen.

Und es gibt ja die Möglichkeiten, sich den TM5 bei diversen Veranstaltungen vorführen zu lassen. Kennst du schon eine TR? Wenn du sie fragst, macht sie vielleicht auch 2 Kochabende bei dir. Es müssen auch nicht immer Gäste dabei sein. Sprich vorher mit ihr darüber, dass dein Mann Bedenken hat, auch wegen den Fleischgerichten, dann wird sie an dem Abend sicherlich etwas zaubern, was auch deinen Göttergatten begeistert. 

Übrigens: ist dein GöGa Heimwerker oder Autofreak? Hat er zufällig Akkuschrauber, Bohrmaschine oder anderes "Männerspielzeug" in Keller oder Garage liegen? Und wird da auch darüber diskutiert, ob es gekauft wird? Bei manchen Männern führen diese Argumente auch zur Einsicht.

Wie auch immer, ich drücke dir die Daumen, dass du dich durchsetzen und den Thermi bestellen kannst.

Liebe Grüße Angie      

Besorgt euch halt erstmal ein älteres gebrauchtes Modell, wenn der thermigegner sieht wie oft man den verwendet und toll die Sachen schmecken sind die argumente für den neuen auch da... der gebrauchte ist dann schnell wieder verkauft...

Hallo Kathrinchen,

schau doch mal unter den Rezepten in der Kategrie Fleisch, da findest du hunderte Rezepte ....

Und man braucht den Thermi ja nicht zum Fleisch machen. Das mache ich auch immer noch sehr oft in der Pfanne. 

Neben Fleisch garen kann der Thermi noch:

Kartoffeln / Reis kochen, Gemüse dünsten, Suppen kochen, Smoothies, Kartoffelpürree (der Hammer sagen meine Kinder), Brot- und Brötchenteig (ich kaufe kein Brot/Brötchen mehr), Kuchen, Pizzateig, Kekse, Pralinen, Liköre, Gewürzmischungen z.B. Kräutersalz mit Kräutern aus dem Garten/Balkon, Vanillezucker selber machen, gekörnte Brühe oder Suppengrundstock, Reibekuchenteig in Sekunden, Paniermehl aus gesammeltem Brot in Sekunden, Käse raspeln in Sekunden, Pudding/Milchreis kochen ohne anbrennen etc.

Du siehst also, selbst wenn du das Fleisch immer noch in der Pfanne brätst, hat der Thermi genug zu tun. 

Mach' doch mal eine Erlebniskochen (Vorführtermin zu Hause). Lade ein paar nette Leute ein und lasst euch begeistern. Auch mein Mann war nicht so davon überzeugt, aber als er gesehen hat was alles geht, war er beeindruckt. 

Ich drücke dir die Daumen, dass die Entscheidung für dich ausfällt 

Liebe Grüße Angie      

Hallo,

bei uns gibt es oft im Varoma gegartes Fleisch, welches ich kurz vor dem Servieren noch kurz anbrate. So wird es super saftig und hat dann den Anbrat-Geschmack.  

Aus dem Piraten -Kochbuch machen wir oft das Gulasch. Es ist super. Jedesmal.

Mein Mann liebt Fleisch. Wenn es nach ihm gehen würde,  wäre es jeden Tag auf dem Speiseplan.....

Ich hoffe,  ich konne Dir etwas helfen.

Brauche TIPS  wie ich einen thermi Gegner und einen Fleisch Liebhaber vom thermi überzeugen kann!beziehungsweise argumente dafür