Forum HILFE: Waage beim TM 21 funktioniert nur, wenn Mixtopf mit Deckel und Varoma "angebaut" sind....


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.05.2018 - 11:06

6 Antworten | Letzter Beitrag

Wurde hier doch schon geschrieben


Bei meinem TM21 funktioniert die Waage nicht richtig. Außer ohne Mixtopf. Da passt das Gewicht
hat jemand nen Tipp.


Hallo Lundi,

gemäß Ihrer Schilderung scheint die Waage des TM21 wirklich nicht in Ordnung zu sein.

Unter folgendem Link können Sie ein Vorwerk Service-Center in Ihrer Nähe ausfindig machen, das sich der Sache annehmen kann: http://thermomix.vorwerk.de/de/service/reparatur-service/

Oder Sie wenden sich an die Kundenbetreuung um zum Beispiel den Komfortversand anzufordern. Telefon: 0202-564-3811.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


bevor ich mir den neuen gegönnt habe, hatte ich auch den TM 21 zum üben, aber bei mir funktionierte die waage genau so wie beim TM 31. ob mit oder ohne deckel. ich befürchte, dass deine waage einen defekt hat


Hallo und guten Tag,

ich habe mir einen gebrauchten TM 21 zum Üben gegönnt und finde ihn jetzt schon super. Leider macht meine Waage zicken. Erst wenn Mixtopf mit Deckel und Varoma aufliegen hört die Waage auf zu blinken (-.---) und stellt sich auf Null.

Demnach steht der TM gerade und auch die schwarzen Füße habe ich gereingt. Das Kabel ist ganz rausgezogen und auch nicht auf Spannung. Mehr Tipps konnte ich leider nicht finden.

Was kann ich noch machen, damit auch die Waage ihre Arbeit erledigt? Freue mich über jede Antwort, die einem Neuling das Leben leichter machen.

Vielen Dank schon mal an alle.