Forum HILFE MUPFEL SPINNT!
für Dich. Wenigstens konnte Mechthild Deinem Mupfel helfen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
...liebe elfengleich,
bei einem mündlichen Kontakt, alles notieren, was wichtig ist, Name des Gesprächpartners, Datum, Uhrzeit, Ergebnis des Telefonats...
Oder es gleich schriftlich machen (Brief, Fax, mail) und um Stellungnahme bitten...
Denn bei meinem Glück würde mir das Malheur wahrscheinlich 2 Wochen und drei Tage NACHDEM, die Garantie abgelaufen ist, passieren - ich wünsche Dir natürlich, daß der gute Thermi tut und macht und keineswegs schwächelt, aber wenn je was so kurz nach Ablauf der Garantie wäre, könntest Du bei einem erfolgten Telefonat oder gar Briefwechsel, vielleicht etwas einfacher eine Kulanzregelung durchboxen...???!!
Wie gesagt, ich wünsche Dir, daß es erst gar nicht zu so einer Situation kommt...
Toitoitoi für das Überwinden vom Liebeskummer und noch viel mehr gute Wünsche für Deinen Sohn und Dich!!! Lieben Gruß, delphinfrau
Hallo...echt? Ich werd vermißt? Seufz...das tut meiner Seele gut...Liebeskummer und die chronische Erkrankung meines Jüngsten (er ist Aspie-Autist) lassen mich seit Monaten nicht wirklich zur Ruhe kommen...
MECHTHILD es hat geholfen! Aber ist das eine Sache, die ich der Hotline melden sollte? Ich hab noch 1 Jahr Garantie!
es ist zwar schön, von Dir mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen, aber so hätte es nicht aussehen müssen. Ich hoffe Mechthilds Rat hat geholfen und Mupfel ist wieder funktionsfähig.
Also ich würde zu allererst mal den <stecker ziehen und ca. 1 Min. warten. Dann wieder einstöpseln und schauen, wasdann passiert.
Zuerst einmal gilt: Ruhe bewahren. Hoffe es klappt.
Hlfe !!! Mein Mupfel spinnt und die Beraterin is noch bis Anfang August im Urlaub und die Hotline auch erst wieder Monag besetzt!
Eben ging er noch prima. Jetzt fällt der Display ganz aus, zeigt wirres Zeug, Waage springt nicht auf Null oder er schreibt Er 55... HILFE!!!!