Forum Guten Morgen zusammen
Liebe Sandra,
die beste Werbung sind natürlich DEINE Kundinen, die mit Begeisterung in ihrem Freundeskreis von dem TM 5 berichten.
Bitte sie doch einfach um ein wenig Hilfe: wenn sie nicht bei sich daheim eine Vorführung machen wollen, können sie doch mit ihren Gästen zu dir kommen. Trau dich einfach darüber zu reden!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
hanna9277
Hallo Sandra,
wohnst du auf dem land oder in der Stadt?
Ich wohne in einer mittelgrossen Gemeinde, viel kennen hier einander.....und bei uns ist ein .Einkaufs...Markt..... da hat kürzlich eine Dame im Hof.....(mit Absprache der Marktleitung) an der Einfahrt Flyer verteilt.... Gutscheine für kleine Kostproben.... dann hat sie eine Garage bei einem Bekannten gemietet.... und da eine Vorführung gemacht....(allerdings kein Thermi... war ein anderes Produkt) ich fand nur die Idee klasse....
a) wenn es etwas graits gibt, ist es eine gute Werbung..
b) vor so einem Geschäft gibt es immer viel Laufverkehr mit Menschen die sich mit Nahrung beschäftigen...
so können viele Kontakte geknüpft werden... wieviel sie verkauft hat, weiss ich nicht....aber zuerst kommt es mal darauf an Kontakte zu knüpfen........
Die Gratis-Kostproben, in der Garage (ein paar Bierbänke, Tisch, Gartenstühle könnten aus einer kleinen Suppe in Pappbechern bestehen, einem Salat,..... + nebenher kleiner Vorführung des Gerätes..... und du könntest das ein oder andere Kontaktblatt ausstellen........
Ich fand die Idee mit der Garage gut... weil keiner gezwungen war Leute zu sich nachhause einzuladen, sondern ungezwungen... sich die Sachen anzuschauen .....
Überleg dir doch ähnliches.....übrigens die Garage war rappelvoll.... die Dame hat ihre komplette Familie miteingespannt......
und denen vom EK könntest du eine Einladung ins Haus schicken...
Viel erfolg
Guten Morgen Sandra,
es ist natürlich schwierig, die Leute nochmal auf den TM anzusprechen, ohne aufdringlich zu wirken.
Und ich glaube, dass die Kunden, die wirklich sehr begeistert sind, den TM5 schon bestellt hätten, wenn das Geld dafür zur Verfügung ständ.
Aber vielleicht könntest du ein EK bei dir zu Hause machen und die einladen, von denen du meinst, dass sie sich noch nicht entscheiden konnten. Mach ein paar andere Rezepte als bei den Kunden daheim.
Oder schicke ihnen eine Rezept, dass man auch ohne TM zubereiten kann, mit aber natürlich viel einfacher ist; und lade sie dann nochmal ein ein EK zu machen. Vielleicht mit einem Link auf die Rezeptwelt, in der das Rezept zu finden ist. Dann können sie gleich mal ein bisschen stöbern und auch in den Foren die Begeisterung der TM-Besitzer/innen lesen.
Das sind so meine Gedanken. Der Weisheit letzter Schluss ist das vielleicht auch nicht, aber es kommen ja evlt. noch mehr Ideen auf dich zu.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg als TR.
Ich bin 36 Jahre alt und habe 3 Kids. Seid Mai bin ich Tr
Und es macht mir viel Spaß. Habe auch schon 3 AE
geschafft. Am 27.8 endet mein Einsteigerprogramm
und ich möchte gerne weiter machen.
Nun wollte ich mal wissen was ihr mit den begeisterten Kunden macht die auf den Ek waren aber nicht gekauft haben .
Schickt ihr denen eine Mail mit einer Erinnerung evrl Gastgeber zu werden ? Oder jetzt vor Weihnachten eine Werbung bzgl. THERMOMIX unter dem Tannenbaum ? Ich weiss nicht wie ich da ran gehen soll und wie man es am besten formuliert.
Hat jemand Tips und Tricks ?
Danke alles liebe