Forum Günstiges Rezept für 15 Personen ohne Tomaten für Geburtstag
Was hälts Du von überbackenen Brötchen bzw. Baguetts: Hackfleischmasse wie zu Klösschen zubereiten und Fetakäsewürfel untermischen, dann auf die halbierten Baguetts od. Brötchen auftragen und ab den Backofen. Kann man schon gut vorbereiten. Ich reiche je nach Jahreszeit noch Salat zu. Viel Spass beim Nachmachen.
Ofenfrikadellen sind eine super Idee, vielleicht mach ich auch noch die Suppe dazu
noch ein dessert und die party kann steigen
Danke Euch!!!
Hallo Anda,
ist zwar ohne Hackfleisch, aber was hälst du von einer Gurkencremesuppe oder Kürbiscremesuppe? Ein paar Nordseekrabben auf den Teller, die Gurkencremesuppe darauf und ein kleines Sahnehäubchen obenauf und fertig ist der Partyknüller.
Dazu ein Brötchenrad mit Mohn-, Sesam- und Käsebrötchen (oder Baguette) und ein paar leckere Aufstriche dazu.
Das kann alles super vorbereitet werden.
Gruß Gina
wie wäre es mit Ofenfrikadellen und Salaten dazu evtl. auch noch Brot?? Die kannst Du vorbereiten und in den Ofen schieben, wenn die Gäste kommen.
Hallöchen alle miteinander,
ich habe demnächst Geburtstag und suche Rezepte für ein nettes Abendessen. Allerdings sollte es recht günstig sein und darf keine Tomaten enthalten.
Am liebsten was mit Hackfleisch. Hat jemand eine Idee?
Danke schom im Vorraus