Forum Grüße aus dem Thüringer Wald
Sonntagsbrötchen? Sind auch mit Hefe oder hast du ein anderes Rezep? War gerade einkaufen bei uns gibt es Königsberger und Schonolsdenmouse
Mein 1. ist gestern vormittag eingetroffen jjjuuuuh
Tolles Teil und nimm weniger Platz weg als gedacht.
Heute gabs schon Sonntagsbrötchen, Bohneneintopf und zum Nachtisch Erdbeesoft-eis.
Ich bin begeistert
Viel Spass beim
Er ist gerade eingetroffen ich freu mich riesig. Jetzt auspacken und ausprobieren. Ich bin echt aufgeregt und happy.
Danke schön
http://www.rezeptwelt.de/desserts-rezepte/espresso-eis/1046279
Einmal den Link,
den Kaffeelikör will ich allerdings auch selber machen
Esspresso Eis .... na das hört sich ja mal lecker an....kenn ich noch gar nicht, hast du das Rezept? Ich bin doch ne olle Kaffeetante
Als erste koche ich einen Bohneneintopf dann irgendwan Schweinefilet im Speckmantel mit Kartoffeln in Pfefferrahmsosse, Penne mit Mediterraner Tomatensauce und einen Nachtisch: Esspresso Eis
jam jam
Danke für deine Antwort, ich weis es sind nur 1-2 Wochen Wartezeit aber ich freu mich halt so. Kauft man sich ja nicht alle Tage. Was wirst du als erstes kochen? Ich schwanke zwischen Salat und Eis. (Oder vielleicht doch beides?) Was ich auch noch ganz toll finde Geschenke aus der Küche .... Mit dem schnell gemacht und es kommt von Herzen.
Wünsche allen die den noch nicht haben ein fröhliches Warten
Hallo Katrin,
ich hatte meine Vorführung am 20.06. und warte auch geduldig auf meinen 1.
Habe mir schon einige Rezepte rausgesucht, die ich unbedingt als erstes kochen werde.
Viel Spass und hoffendlich kommt er bald
LG aus Frechen
Regina
Hallo,
mein Name ist Katrin, ich bin die Neue und erscheine hier jetzt bestimmt öfters.
Meine Thermomixparty war am 22.06.16 und ich glaube es hat mich voll erwischt
Ich warte voller Ungeduld auf meinen Hexenkessel und hoffe das ich ganz viel Freude damit haben werde.