Forum Grüsse aus Paderborn

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöchen,

Motivation ist bisher, glaube ich, bei jedem wieder aufgetaucht, der den neuen Termi bekommen hat. Allerdings muss ich dich warnen - bei den meisten waren auch gleich diese fiesen Monster mit im Gepäck, die dir nachts die Kleider enger nähen Bigsmile

Es verleitet enorm das und das auszuprobieren Cooking  9 Cooking  7 Cooking  10 - der Wahnsinn

VG Jana auch aus PB Wink

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."

Ja ich hab eben bescheid bekommen. MONTAG ZIEHT ER EIN :-D :D 

Habe heute auch meine vorab bestellten beiden Chips noch bestellt und einen Gleiter ebenfalls.

Lach hätte nicht gedacht das ich mich nun doch immer und immer mehr drauf freue.

Ich hoffe ich hab damit auch die Motivation mich wieder mehr mit Low Carb auseinander zu setzen und finde vielleicht auch die Freude am Kochen wieder.

Was durch das Low Carb wirklich abhanden kam.

Gesund Küche ist bei uns ein muss da wir wirklich alle ein wenig mich Speckrollen zu kämpfen haben.

Und irgendwie ging dann irgendwann die Motivation flöten.

Nun zieht Thermi ein  und ich hoffe er kommt in Begleitung von Motivation und Spass am kochen und ausprobieren wieder.

Hallo Suse,

du sprichst mir aus der Seele. Mich hat der Preis auch abgeschreckt. Habe mich noch mit anderen Maschinen beschäftigt, die vom Preis allerdings ähnlich lagen, aber auch mit den Maschinen aus dem Discounter.

Dann fehlte bei meiner Freundin auf der Vorführung für den Mixingbowl closed noch eine Person. Ich also zur Vorführung und seit diesem Moment, geisterte nur noch der Mixingbowl closed in meinem Kopf. Das war Gründonnerstag. Bestellt habe ich ihn dann nach Ostern. Ich musste noch 4 Wochen und 1 Tag warten, aber in der Zeit habe ich alles für die Ankunft vorbereitet. Die Küche geputzt, einen Multigleiter bestellt, auf dem der Mixingbowl closed jetzt steht, nach weiteren Chips geschaut, eine Displayschutzfolie bestellt und gaaaannnnnz viel hier in der Rezeptwelt gestöbert. Viele Rezepte rausgesucht und schon nette Freundschaften geschlossen. Jetzt habe ich den Mixingbowl closed seit Ende April und ich koche zu 95 % hier aus der Rezeptwelt. Ich benutze ihn nicht jeden Tag, aber an anderen Tagen dann wieder öfters.

Drücke dir die Daumen, dass du ihn ganz schnell bekommst. Solange kannst du dir ja schon einige Rezepte raussuchen.

LG Anke

SOOO dann stelle ich mich auch mal vor.

Bin eine derjenigen die immer kritisch dem Thermo gegenüber standen( passt die Menge war immer mein Problem weil 2 Liter Suppe oder Bolognese sind hier echt schnell weg ) und natürlich wegen dem Preis.

Nun isses soweit ich hab mir doch den Porsche bestellt weil an dem neuen mit dem Touch kam ich dann doch nicht vorbei :-D

Hatte lange gezögert ewig verglichen aber ich fand auch einfach keinen mit dem Linkslauf und aus dem Babybrei Alter sind meine Kids dann doch schon lange raus .

Diese Woche nun bestellt und ich hoffe mal das Dienstag / Mittwoch endlich der Thermi eintrifft damit ich dann los legen kann.

Nun wo ich mich endlich durchgerungen habe kann ich es dann doch kaum erwarten und freue mich auf viele Rezepte und Ideen hier

Lg

Suse