Forum Grüße an die Community aus MV
Huhu
Als deinen Bericht lass fand ich toll. Ich habe mich auch auf ihn gefreut bis ich ihn hatte. Das jetzige Angebot ist echt gut. Wünsche dir viel Spass mit deinem . Was toll ist du kennst ihn schon.
War er schon bei der Post ganz viel Spass damit, ich bin auch froh das ich Ihn habe Lg. Anne
Hallo Siana87 - ich sehe das ganz ähnlich, schön, dass Du ihn jetzt anschaffst. Viel Spaß damit und hoffentlich hast Du ihn bald zu Hause.
@Thermispatz - mein Sohn - ebenfalls 10 - ist auch begeistert und fängt jetzt an, sich selbst das ein oder andere im Töpfchen zuzubereiten.
Hallo Siana87
Du machst es richtig und schaffst dir gleich in jungen Jahren den TM an.Von deiner Familie weißt du ja was für ein tolles Teil das ist.Das jetzige Angebot ist auch echt klasse.Ich hoffe du musst nicht mehr lange auf deinen Thermi warten.
Ich habe meinen seit Nov.2012 und er läuft täglich mehrmals.Ich freue mich jeden Tag ,dass ich ihn habe und frage mich,warum habe ich ihn nicht schon viel früher gekauft?Mein Sohn,10 Jahre liebt den TM auch und hat schon gesagt,wenn er mal auszieht ,braucht er auch einen.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem TM und hier im Forum.LG Thermispatz
Hallo liebe Community,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen
Mein Name ist Janina und ich bin 26 Jahre alt, zur Zeit Studentin in MV. Den Thermomix kenne ich seit 2012, meine Mutter hat ihn sich damals gekauft. Seitdem ist in unserer Familie das Selber-mach-Fieber ausgebrochen Brot aus dem Supermarkt? Nie und nimmer! Marmelade vom Discounter? Pffft, wer isst denn sowas! Lust auf Likör? Na klar, aber nur selbst gemacht ^^
Da ich für das Studium weiter weg ziehen musste, kann ich mir den Thermi meiner Mutter nicht immer mal "ausborgen", ein eigener musste her. Der Preis hat mich jedoch immer abgeschreckt, ist ne ganze Menge Geld...
ABER: In den Semesterferien kurz zu Besuch bei meiner Familie gewesen und wieder mit dem Fieber angesteckt....dann noch das klasse Angebot mit Extra-Topf und 2. Buch wenn man eine Vorführung macht...Verflixt, zu verlockend xD Gleich die nette Thermomix-Beraterin meiner Mutter angerufen (gehört inzwischen zum Freundeskreis) und einen Termin vereinbart. Bot sich ja an, die Vorführung gleich bei meinen Eltern zu machen, was gibt es schöneres?
Nun bin ich wieder im Studentenwohnheim und warte sehnsüchtigst auf meinen Thermomix....die Rezepte liegen schon bereit, der zukünftge Platz (wohl eher Altar!) ist auch schon ausgewählt. Brot, Seitan, Aufstrich.....kann die Lieferung kaum erwarten xD
So, noch mal fix zur Postannahmestelle laufen, vielleicht ist er ja inzwischen da? xD
Bis denn, liebe Grüße!