Forum Grüße an alle

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, 

ich bin auch neu hier und habe meinen TM31 vor ca. 3 Wochen erhalten, was mich natürlich umso mehr ärgert da ich gefragt habe, ob ein neuer in Aussicht ist und dieses verneint wurde. Aber ich sehe es genau wie du, indem ich ein Thermi habe der 10 Jahre gute Qualitäts  Erfahrung hinter sich hat. 

Gruß


Hallo Astrid,

das mit dem Messer ist ja wohl totaler Mist, was ist denn mit dem Messer?

Must du den TM31 auf eigene Kosten einsenden? Vielleicht bekommst du dann ja den ganz neuen.

 Gruß Alexandra

 


Hallo, bin neu hier und gehöre wohl zu denen die sich vor 6 Wochen noch eine TM31 bestellt haben. Leider!!! 

Nun habe ich mich damit abgefunden und mich mit dem Gedanken getröstet das ich ein Gerät gekauft habe bei dem es keine Kinderkrankheiten mehr gibt. Nun folgt die zweite Enttäuschung, gestern hat das Messer den Geist aufgegeben. Heute morgen habe ich mit dem Service dienst gesprochen und darf nun den ganzen TM31 einsenden. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. 

Gruß Astrid


Hallo, bin neu hier und warte gespannt auf meinen TM5 Smile