Forum Grillagetorte Rezept gesucht
Danke für die vielen Infos...habe das Rezept jetzt gefunden und veröffentlicht!
hab was gefunden : http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/5631-grillagetorte.html
Hallo lucca2002, vielleicht kannst's noch gebrauchen !
LG mietze3
Danke für die vielen Infos...habe das Rezept jetzt gefunden und veröffentlicht!
Schau mal unter www.chefkoch.de. Dort findest Du 8 Rezepte zu dieser Torte. Sie sind halt nicht TM tauglich. Versuche sie einfach auf den "Hexenkessel" umzusetzen. Gutes Gelingen!
also, ich kann meinen Mann fragen, der hat auf jeden Fall das Rezept, halt ohne TM Beteiligung, aber das kann man ja sicher übertragen.
Das kommt wohl aus der Niederrheinischen Ecke und ist dort eine absolute Spezialität.
Erinnert mich ruhig dran, dass ich das Rezept hier reinstelle.
Grillagetorte ist nur lekkkkkker! Hier bei uns gibt es einen Konditor, der macht die leckerste Grillagetorte der Welt. Ich bin gaaaanz sicher.
Wenn ich das richtig interpretiere (ohne das Rezept genau zu kennen), so allein nach dem Geschmack, würde ich sagen, es handelt sich dabei um eine Aufschichtung von Tortenböden aus Brandteig die gefüllt werden mit Sahne und Preiselbeeren. Genial. Eine tolle Idee, das mal zu machen.
Wer's ausprobiert - bitte unbedingt hier melden!!!
Guten Morgen,
auch ich habe dieses Begriff noch nie gehört und muss gestehen, ich habe es ergoogelt. Ist wohl nichts aus meiner Ecke! Aber bei Wiki wurde das ganze schön erklärt und viel namhafte Rezepteseiten haben Rezepte auch in Ihrer Liste. Da wirst Du sicher fündig.
Ich bin der Meinung, daß Kuchen -u. Tortenrezepte das Einfachste sind, sie auf den TM passend abzustimmen. Da genügt doch das normale Rezept und der TM als Küchenmaschine!
Liebe Grüße Heimchen
was ist denn das, eine grillagetorte?
hat jemand zufälligerweise ein TM Grillagetorten-Rezept? Danke