Forum Gratisfinessen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: mops-mama an 04.12.2015 - 15:45

11 Antworten | Letzter Beitrag

https://thermomix.vorwerk.de/rezepte-mehr/finessen/finessen-abonnieren/?et_cid=183&et_lid=275558

Hallo, schau mal hier. 

Viel Spaß mit deinem TM und ein gutes neues Jahr 

ich habe denT31 gebraucht gekauft und würde gern die finesse hefte abonnieren aber ich weiß  nicht wohin ich mich wenden soll vielleicht kann mir wer helfen

danke schon im voraus

Soft

im eigentlichen finessen heft sind nur wenige rezepte drin. es gibt ja auch gerade mal ein einziges alle 8 wochen. an büchern gibts ja auch recht viel. manches mit bildern und manches in einfachen ringordnern als billige kopien. ob das alles rechtlich überhaupt erlaubt ist, glaube ich teilweise nicht. vieles so teilweise auch von anderen büchern kopiert und nur leicht variiert worden sein und manchmal sind bei so vielen büchern und heften auch sachen 1:1 übernommen drinne.

man kann aber genauso gut auch ein schönes kochbuch kaufen und teile aus den rezepten dort mit seinem thermomix zubereiten. bei den einstellungen muss man dann eben selbst probieren, aber das sollte wohl wirklich kein problem sein. notfalls kann man danach im kochtopf nochmal verfeinern. ich muss net alles im tm fix und fertig bekommen.

Ich habe meinen  Mixingbowl closed auch erst seit ein paar Tagen und bei mir sind die selben Finessen wie bei dir im Paket gewesen. Schade, dass es nicht die Weihnachtsausgabe war. Ich denke, die erste Ausgabe ist wohl immer die gleiche, mit Erklärungen und Infos zum  Mixingbowl closed . Bin gespannt auf die zweite und dritte Ausgabe und danach werde ich mir das Abo holen. 

Ich hab mal eine Frage zu dem Finessen-Heft bei der Lieferung des TM5. LT 08.12.15 

Ich habe da zwei dünne Willkommensausgaben (Preis jeweils 3€) dabei gehabt, einmal "Kochen leicht gemacht" und "RezeptHeft". Das sieht mir aber gar nicht nach der Zeitschrift aus, die sonst hier so angepriesen wird. Fehlt bei mir was oder ist die Finessen nur 19 Seiten dick? 

Hallo mops-mama,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Das Finessen Abonnement ist immer für ein Jahr gültig. Unsere „Finessen“ erscheinen im Januar, März, Mai, Juli, September und November, jeweils zum Monatsende. 

Deine zweite Finessen-Ausgabe bekommst du diesen Monat.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachkochen der tollen Rezepte.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry

Vorwerk Moderationsteam

Magic-Harry schrieb:

Hallo Mops-Mama , 

schade das Du auf die Antwort warten musst ,

würde mich auch intressieren ,

grade als Anfänger ist es nicht leicht ( habe meinen Thermo auch erst seid vorgestern )

und blick da auch noch nicht durch ,

Diesen gratis Kockkurs wo man auch den Umgang gezeigt bekommt ,

habe ich auch noch nicht gefunden .

Trotzdem weiterhin viel Spaß

Gruß

Harry

Hallo Harry,

auf diesem Portal findest du viele Tipps und Rezepte rund um dein Multitalent. Bitte wende dich für die Teilnahme an einem Basis Kochkurs an deine Repräsentantin. Diese steht dir mit Rat und Tat zur Seite Smile

Unsere „Finessen“ erscheinen im Januar, März, Mai, Juli, September und November, jeweils zum Monatsende.

Wir wünschen dir Spaß beim ausprobieren Cooking  1

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Mops-Mama , 

schade das Du auf die Antwort warten musst ,

würde mich auch intressieren ,

grade als Anfänger ist es nicht leicht ( habe meinen Thermo auch erst seid vorgestern )

und blick da auch noch nicht durch ,

Diesen gratis Kockkurs wo man auch den Umgang gezeigt bekommt ,

habe ich auch noch nicht gefunden .

Trotzdem weiterhin viel Spaß

Gruß

Harry

Hallo, die nächste Finessen kommt am 24.11.

Hallo

ich habe meinen TM seit Ende September und bin ganz glücklich und würde ihn nie mehr hergeben. Bei der Lieferung war ja die Willkommensfinesse dabei.Möchte das Heft als Abo bestellen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man dann noch zwei Hefte zugeschickt bekommt. Bis heute habe ich kein neues Heft erhalten. Meine Tochter die zeitgleich den TM gekauft hat auch nicht. Mich würde interessieren ob die anderen Augustbesteller ein weiteres Heft bekommen haben. 

Liebe Grüße und danke schonmal fürs Antworten Smile