Forum Gläser und Flaschen
Danke Elrebie, für den tollen Link!
Hallo,
Ich kaufe bei [editiert vom Vorwerk Moderationsteam]
Ich finde die Gläser dort schön und relativ preiswert ..... Und schöne Deckchen, Ettiketten und Aufkleber bekommt man dort auch ❤️
Ich liebe die WECK Gläser..... Habe damit sämtliches Plastik in meiner Küche ersetzt......viel günstiger als Tupper
Grüsse
Wenn die Zeit für Marmelade und so rum ist verkauft Real sowas wie Gläser und so Billiger. Da habe ich mir auch ganz viele Gläser gekauft.
Ich sammel auch sämtliche Gläser welche sich zuhause ansammeln, aber wenn man alles selber macht kann man ja nicht sammeln...
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen auch schon gesehen, dass Leute billig die gesammelten babygläser verkaufen. Sonst auch mal auf Flohmärkten oder gebrauchtwarenläden schauen.
Hi
ich sammle auch kleine Flaschen wie z.B. von Kondensmilch, sehr gern kleine Wein und Sektflaschen. Für Marmelade nehm ich eher kleine Gläser. Ich liebe die kleinen Senfgläser vom A*di. Ich habe auch meinen Bekannten Bescheid gesagt, dass sie an mich denken sollen.
Meist reicht es für meinen Bedarf.
LG aus Norddeutschland
mir fallen gerade Milch in Pfandflaschen ein. gute Ein-Liter-Flaschen
Bügelpfandflasche ? gute Idee !
braune Flensburgflasche ist gut bei lichtempflindlichen Sachen
die Bionadedinger klasse, wenn man durchsichtige Flaschen benötigt
guter Tipp
Moin,
wenn man mit 330 ml oder 500 ml Flaschen auskommt und keine besonderen Designansprüche hat, gibt es noch folgende Alternative:
Faßbrause oder Bionade wird oftmals in Bügelflaschen angeboten.
Die Qualität unterscheidet sich nicht von den "Kaufflaschen".
Selbst wenn die Plörre in den Abfluß wandert, liegt der Flaschenpreis pfandbereinigt unter 1,50 €/Flasche.
Noch billiger wäre dann eine Kiste Flens mit den 330 ml-Flaschen.
Und wer das Zeug sowieso trinken würde - für Den gibt es die Flaschen zum Pfandpreis von 25 Cent
Gruß
Stefan
wenn du im landwirtschaftlichen Bereich wohnst: ich glaub, die habe ich bei der Raiffeisenwarengenossenschaft schon gesehen. ich denke, sie sind für Bauernläden etc
Ich kaufe meine Flaschen hier flaschenshop.com
Vergleichen muss man, das wollte ich eigentlich auch damit sagen Nur ich habe mir eher die erste kg- Kategorie angeschaut, da ich Flaschen oder Gläser nicht in so großen Mengen bestelle. Ich sammle eher schöne Gläser und Flaschen und kaufe mir dann neue Verschlüsse (Deckel, Korken). Nur zu Weihnachten werden dann Weihnachtsflaschen gekauft. Und da benötige ich nicht ganz so viele :-))
Die Sturzgläser fand ich übrigens auch interessant. Habe mir diesen Shop jedenfalls mit einem Lesezeichen markiert
Hallo Gaby,
ich finde alle Anbieter haben heftige Versandkosten.
Hier einmal Flaschenland, da ist Germerott nicht teurer. Kleine Mengen sind bei Flaschenland günstiger, große Mengen bei Germerott. Ich habe jetzt nicht alles durchgeschaut aber wenn du mehr als 120 Gläser brauchst, dann ist Germerott besser. Habe dort 120 von den Sturzgläsern 125 ml bestellt da die bei Germerott günstiger waren.
Wenn du sehr große Mengen brauchst alles über 1000 Gläser da ist Flaschenland wieder deutlich günstiger. Wie immer im Leben man muss vergleichen. Ich denke man kann bei keinem Anbieter Blind kaufen. Ich kann bei empfehlen und war mit beiden zufrieden.
bis 3 kg - 4.90 EUR bis 5 kg - 5.90 EUR bis 20 kg - 8.90 EUR bis 30 kg - 11.90 EUR bis 45 kg - 15.90 EUR bis 60 kg - 21.90 EUR bis 75 kg - 28.90 EUR bis 90 kg - 33.80 EUR bis 120 kg - 45.80 EUR bis 135 kg - 48.90 EUR bis 150 kg - 52.90 EUR bis 165 kg - 55.90 EUR bis 180 kg - 59.90 EUR bis 1000 kg - 67.80 EUR bis 2000 kg - 136.00 EUR bis 3000 kg - 204.20 EUR
Viele Liebe Grüße
Küchenzauberer
Hallo Küchenzauberer29,
schön, dass du fündig geworden bist. Dann kann es ja jetzt losgehen.
Habe mir deinen 2. Anbieter mal angeschaut. Ja, die Gläser waren günstig, jedoch haben die aber auch saftige Versandkosten in Höhe von mindestens 7,40 €.
Da ist Flaschenland und Glaeserundflaschen doch günstiger und haben auch noch große Auswahl. Wollte dies nur noch mal für andere Interessenten anmerken.
Ich wünsche dir auch frohe und erholsame Weihnachten
Hallo ihr Lieben,
heute schon angekommen wirklich super schnell, habe aber bei 2 verschiedenen Anbietern bestellt um mal zu vergleichen
Wirklich gut große Auswahl schnelle Lieferung bin voll zufrieden
Hier ist die Auswahl deutlich kleiner, dafür aber auch deutlich günstiger. Auch hier schnelle Lieferung und alles zu meiner Zufriedenheit.
Hoffe es hilft euch ein wenig, so nun muss ich aber alles für den Weihnachtsmann vorbereiten
Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten
Lecker werden sie auf jeden Fall mit dem TM
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, da werde ich mich jetzt gleich einmal umschauen damit alles noch rechtzeitig fertig wird!
Dort kaufe ich auch, seit ich den TM habe, meine Gläser und Flaschen (vor einer Stunde noch Weihnachtsflaschen bestellt) und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und gute Auswahl.
Ich bestelle meine Sachen immer hier
Ich beziehe bereits seit ca. 4 Jahren meine Gläser und Flaschen von dieser Firma.
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun seit 2 Wochen einen TM und bin sowas von begeistert, dass ich zu Weihnachten ein paar Leuten etwas gutes tun möchte.
Wer von euch hat den Erfahrungen wo man am besten Gläser und Flaschen im Internet bestellen kann, da ich gerne dem Weihnachsmann ein paar Sachen mitgeben möchte, damit er diese Freunden und Bekannten zukommen lässt.
Ich habe schon google gefragt aber würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Allen schon einmal ein schönes Weihnachtsfest