Forum Gibt's bald ein Nachfolgemodell?
oder eine backfunktion, würde dann zwar runde brote geben, aber würde mich nicht stören
und etwas mehr fassungsvermögen wäre auch nicht schlecht, aber meiner kam erst gestern, will mich ja gar nicht beschweren
Die Zeitschaltuhr sprich Eieruhr wäre noch nicht schlecht!
Hallo Ihr Lieben,
der Thermi brauchte bei mir nur 3 Zusatzteile. Ein Teil mit dem man die Luft besser in die Sahne bekommt, einen doppelt so großen Topf, in dem man die doppelte Menge kochen kann und einen Korb der seitlich etwas kleiner ist und ohne Löcher, mit dem man entsaften kann. Ansonsten bin ich krank, wenn meinem TM nur eine Funktion fehlt. Und wie sagt mein Schwiegersohn, wenn er Staubsaugen könnte u. Rasen mähen, dann wäre er perfekt.
LG Karin
Hallo Ihr Lieben,
der Thermi brauchte bei mir nur 3 Zusatzteile. Ein Teil mit dem man die Luft besser in die Sahne bekommt, einen doppelt so großen Topf, in dem man die doppelte Menge kochen kann und einen Korb der seitlich etwas kleiner ist und ohne Löcher, mit dem man entsaften kann. Ansonsten bin ich krank, wenn meinem TM nur eine Funktion fehlt. Und wie sagt mein Schwiegersohn, wenn er Staubsaugen könnte u. Rasen mähen, dann wäre er perfekt.
LG Karin
Ich habe meiner RP schon gesagt , das Sie den ersten Neuen schon verkauft hat . Ich warte nur noch auf Ihren Anruf wann er denn kommt .
Wegen der " Kinderkrankheiten" - man hat doch Garantie
Die werden sich schon einige Neue Raffinessen bei Vorwek ausdenken , sonst bringen sie kein Neues Modell auf den Markt .
LG
Sabine
Hallo zusammen,
meiner Therminator ist auch noch relativ jung. Von da her gesehen, würde es keine Neuanschaffung auch bei uns geben!
Tolle fände ich eine automatische Abschaltung nach der eingegeben Zeit. Das laute Läuten weckt ja Tote. Ansonsten ist er perfekt............
Gruß Heimchen
ich habe meinen Thermi auch erst seit Anfang Januar.Wenn also jetzt der Neue käme,würde ich mir den eh nicht kaufen(selbst wenn er einen goldenen Deckel hätte und mit Brillis besetzt wäre ;) )
Und,Flybee,du sagst das schon richtig,der Neue hätte warscheinlich Kinderkranheiten.Also lieben wir unseren TM 31 ,da wissen wir wenigstens,was wir haben!
Moppinchen
Ein ganz neu auf den Markt gekommenes Modell würde ich mir eh nicht kaufen. Meistens gibt's da noch Kinderkrankheiten, mit denen man sich abärgern muss.
Der Tm31 ist inzwischen doch recht ausgereift, das hat große Vorteile, finde ich.
Neugierig wäre ich trotzdem, was an Neuerungen geplant ist. Dass der Hersteller seine Pläne bis auf den letzten Drücker geheim hält, auch den RPs gegenüber, ist normal.
flybee
Hallo ,
ja , ich hab da auch etwas Läuten hören . Aus sicherer , unabhängiger Quelle ! (Keine RP , Bezirksleitung ... )
Meine RP sagt immer , " wenn Montags ein Neuer TM auf dem Markt kommt erfahre ich es am Donnerstag Abend "
Mal schauen ...
LG
Sabine
HAllo flybee,
ich war vor ca.6 Wochen beim Erlebniskochen in einem Vorwerkstudio.Da habe ich auch mal so vorsichtig nachgefragt,ob es denn nun bald das Nachfolgemodell geben wird.Aber die Bezirksleiterin und die anwesenden TR's wissen noch nichts darüber.Sicherlich wird er irgendwann kommen.Aber ich glaube,der TM läuft momentan so gut,warum sollte jetzt das Nachfolgemodell gebracht werden.Ich frage mich ,was der Neue besser machen sollte.(evtl.druckt er alleine die Einkaufsliste;) )
Eiweiß habe ich noch nicht geschlagen,aber beim Schlagen von Sahne habe ich nie Probleme,egal ob mit Rühreinsatz,oder ohne.Es klappt hervorragend.
LG Moppinchen
Den Tm31 gibt es ja nun schon seit vielen Jahren, und ich nehme an, die Entwicklungsabteilung bei Vorwerk war in dieser Zeit nicht untätig.
Wann wohl das Nachfolgemodell rauskommt? Im Moment scheint ja das aktuelle Modell sehr gut zu "gehen", von daher wird man bestimmt schon allein aus markttaktischen Gründen das Abebben des Booms abwarten, bevor man etwas Neues präsentiert.
Interessieren würde mich aber schon, für wann das Nachfolgemodell geplant ist - und was für Veränderungen/Verbesserungen es wohl geben wird.
Ich würde mir wünschen, dass das Schlagen von Eiweiß und Sahne besser klappt. Sonst bin ich mit meinem Küchen-Ferrari rundum happy.
Weiß die Gerüchteküche schon was, ob/wann ein neuer Thermi rauskommt?
flybee