Forum Gewinner - Gebt uns 5! ???



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich finde es auch etwas unglücklich, dass man von den Gewinnspielen nichts mehr hört. Es gab im Rahmen der EM 2016 ja auch eins. Keine Ahnung, ob die Gewinner hier benachrichtigt sind oder nicht. Ich gehe davon aus, finde es aber irgendwie unschön.

Viele Grüße


Guten Tag Thermi-Britti,

wie bei allen Gewinnspielen, Wettbewerben und Verlosungen, die wir veranstalten, geht es uns natürlich nicht um das Sammeln von Adressen. Bitte bedenke aber grundsätzlich, dass nicht jeder Gewinner immer auch öffentlich genannt werden mag; aus diesem Grund entscheidet man sich als Veranstalter auch nicht immer für eine öffentliche Bekanntgabe. Smile

Die Gewinner wurden dieses Mal aber noch nicht benachrichtigt. Du kannst also noch gespannt sein. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen!

Sind die Gewinner der Verlosung "Gebt und 5!" schon benachrichtigt worden? Kann ich also davon ausgehen, dass ich nicht gewonnen habe, wenn ich bis jetzt keine Info-Mail von Vorwerk erhalten habe?

Ich bin ja immer skeptisch bei Verlosungen/Gewinnspielen, bei denen die Gewinner nicht veröffentlicht werden. Habe da so meine Zweifel, ob Gewinne tatsächlich ausgeschüttet werden....oder ob es nur um das Sammeln von Kundenadressen geht...???

Also, hat schon jemand eine Gewinn-Benachrichtigung erhalten?? Dann herzlichen Glückwunsch!

Frohes Osterfest,

Thermi-Britti