Forum Gestern hier gelandet und herein gestiefelt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Marion,

normalerweise ist die Repräsentantin für Dich zuständig die Dir das Gerät verkauft hat. Unsere Betreuung und der Service ist mit dem Kauf nicht abgeschlossen. Solltest Du Ihren Namen nicht mehr wissen oder eine andere Betreuung wünschen, kannst Du über die Vorwerk-Seite ein Kontaktformular ausfüllen, dann wird sich eine TR aus Deiner Umgebung bei Dir melden.

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

Hallo Brigitte, 

herzlichen Dank für die liebe Begrüßung. 

Das ist eine hervorragende Idee mit dem Erlebniskochen oder einem Basiskurs, nur leider habe ich keine Repräsentantin. 

Wie und wo kann ich das organisieren? 

GLG Marion 

Hallo Stiefelche,

herzlich Willkommen hier in der Rezeptwelt!

Wenn ich so lese wie eingespannt Du bist, würde ich sagen Du bist wirklich ein Fall für den Thermomix. Wie schade, dass er bei Dir bisher so vernachlässigt rumsteht, dabei könntest Du Dir soviel Zeit einsparen, gesund, kreativ und vor allem wieder mit Spaß kochen.

Den Spaß am Kochen hatte ich nach 33 Jahren auch ziemlich verloren, dann habe ich auf einem Erlebniskochen den TM kennengelernt und mir war klar, dass ich ihn unbedingt will. Mit seinem Einzug hat sich wieder alles geändert, ich koche lieber denn je und habe mich dann entschlossen den Thermomix selbst vorzuführen.

Du solltest zur Auffrischung Deiner Kenntnisse auch noch einmal zu einem Erlebniskochen oder einem Basiskochkurs gehen, dann kehrt die Begeisterung für den TM - die Dich damals sicher zum Kauf geführt hat- sicher zurück. Deine Repräsentantin wird Dich dabei gerne unterstützen.

Darüber hinaus bekommst Du hier im Forum eine Vielzahl an tollen Rezepten und hilfreichen Tipps.

Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören!

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

Hallo allerseits und schönen Sonntag, 

gestern hab ich über YouTube den Link gefunden und mich dann natürlich auch gleich angemeldet. Kurze Info zu mir, bin normalerweise kein großer Schreiber.  Wink

Besitze zwar schon einige Jahre den TM31, hab ihn aber leider schmählich vernachlässigt  Puzzled Deshalb bin ich im Grunde genommen auch Anfänger. 

Ich koche auch seit vielen Jahren nicht mehr wirklich gerne. Hab aber den guten Vorsatz, das zu ändern. Schon allein der Gesundheit zuliebe. Und deshalb bin ich hier  Smile

Ich bin Demenz-Fachkraft und betreue beruflich dreizehn Menschen. Hab zusätzlich eine Hospiz-Ausbildung und begleite zeitweise auch Sterbende. Und ehrenamtlich besuche ich einmal pro Woche für gut zwei Stunden eine  behinderte Jugendliche, die zusätzlich noch dauer-beatmet wird. 

Zuhause wartet ein Mann und ein Hund auf mich. Ich liebe Hörbücher und stricke gerne, wenn die Zeit es erlaubt. 

Mehr weiß ich gerade nicht zu erzählen über mich. Wer noch etwas wissen möchte, ich antworte gerne, wenn ich es kann. 

Also dann, auf eine konstruktive gemeinsame Zeit.......  Cooking  1

GLG Marion