Forum Genaue Höhe inkl. Varoma

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Perkel an 02.05.2016 - 20:06

4 Antworten | Letzter Beitrag

Super Danke für die schnelle Antwort  .... also ich lass mir was einfallen da das Rollbrett stabil ist 

Hallo Perkel,

wir haben mal für dich an einem unserer TM5 nachgemessen und kommen auf nicht ganz 44 cm Höhe.

So ganz grundsätzlich zu Schiebebrettern/Rollbrettern für den Thermomix® möchten wir noch anmerken, dass das Gerät dafür nicht getestet ist, der TM5 aber eine ebene, stabile Fläche benötigt, damit die Waage störungsfrei arbeiten kann. (Das Gerät darf also nicht wackeln oder in Schwingungen geraten, wenn du wiegen möchtest.)

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam

Hallo ihr Lieben,

da ich immer nur Einzelwerte im Netz gefunden habe und ich nicht weiß ob die einfach so zu addieren sind.

Wie hoch ist der TM5 mit Varomat insgesamt. Muss das genau wissen, denn ich brauch ein Schiebebrett mit Rollen, die den TM von seinem Schlafplatz ( mit Schlafmütze also den Varomat) unter die Abzugshaube befördern soll. Nur wenn das Brett mit Rollen zu hoch ist wird das nix. Da ich mit dem Brett nicht warten will bis unser TM geliefert wird, hier also mal die Frage ins Forum gestellt. Danke Gruss Perkel