Forum Geht nicht mehr

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nasty....

Mich kannst Du jetzt erreichen bis ca. 15.00 Uhr...

Freue mich wenn ich Dir helfen kann...

LG

das mach ich ja auch nicht !!!

aber wenn es knetet kommt das symbol wenn es links läuft das macht es aber nicht !!! Das symbol erscheint nicht mehr und links laäuft er auch nicht sóndern nur rechtsrum .

maxrebo ist gerade online, also wohl wach.

ruf an!

das problem versteht man nämlich so schriftlich nicht ganz. grundsätzlich möchte ich aber anmerken, daß es nicht möglich ist, gleichzeitig no Counterclock UND Corn laufen zu lassen.

viel erfolg!

Smile

Ab wann kann ich dich anrufen wann passt es dir ???

Habe gerade es versucht ob sich der Linkslauf wenn ich ihn einschallte(nur die linkslauftaste) ob das geht -funktioniert !!

Also er dreht  sich nur nicht linksrum wenn ich die knettaste an habe !!!

Hallo Nasty....

Bin Repräsentantin....kann Dir bestimmt weiter helfen...

LG Kerstin  04624-457674

genau das klappt nicht mehr habe keine lust das er kaputt ist !!! habe hoffentlich noch Garantie drauf -Musste nämlich schon mal einen Topf  kaufen, weil ein Kontaktstab abgebrochen ist trotz garantie!!!

Nasti, zieh mal den Netzstecker und probier es morgen noch mal. Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich den Kundendienst anrufen. *Daumendrück*

LG Colette 

Hallo...

Wenn Du Pizzateig machst musst Du die Taste auf das Topfsymbol drehen und das Symbol...Ähre drücken , dann fängt der Thermomix an zu laufen ....klappt das nicht mehr??

Du kannst mich gerne auch anrufen wenn Du möchtest....

Beim Kneten stellt es sich nicht mehr um - das symbol erscheinnt nicht mehr wenn es umschallten sollte (was es ja nicht tut) !

bei nur Linkslauf zeigt es mir das symbol ja an nur nicht bei der knetfunktion.

Was kann ich jetzt eigentlich machen an wenn kann ich mich wenden ???

Was meinst du mit  in Verbindung mit der Knettaste? Die beiden Tasten kann man nicht gleichzeitig drücken. Oder stellt sich beim Kneten die Laufrichtung nicht mehr automatisch um? Normalerweise sollte nach 4 - 5 Rechtsdrehungen der Linkslauf anspringen. 

Kann es sein, dass Wasser ins Gerät gekommen ist? Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. 

LG Colette 

Ich habe vorhin Pizzateig machen wollen , die taste geht aber es stellt sich nicht um auf Linkslauf.

Aber heute mittag habe ich Reisbrei gekocht da funktioniert der Linkslauf .Nur nicht in verbindung mit der Knettaste!!!!!

Was kann ich machen - oder habe ich doch etwas falsch gemacht ????

Ich kann nicht ihne dem Teil leben   !!!:((