Forum Geflügelfleisch hacken/pürieren ?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich hatte es inzwischen probiert u. ca. 1,5 stdt. angefroren u. es war in der Tat schnell sehr fein. Es wurden dann sehr leckere Geflügelklöschen daraus gemacht die toll geschmeckt haben, ist also auch mit Geflügel zu empfehlen.

Viele Grüße !!!

Hi,

Geflügel habe ich noch nicht probiert, aber ich habe mir eine Rindfleischpaste als Soßenbasis gemacht.

ich hatte das fleisch in gulasch große stücke geschnitten, ca. 2h eingeforen. es ist dann richtig kalt - so gerade etwas angefroren.

ich habe das fleisch auf Stufe 7 ca. 10 sec. geschreddert - das war schon ziemlich fein dann.

die paste wird noch gekocht, also erfolgt das eigentliche pürrieren später mit dem gemüse zusammen, aber ich würde diene frage mit JA beantworten. das geht,

einfach probieren - geflügel ist ja weicher als rindfleisch, also müßtest du mit stufe 7 und ca. 10 sekunden schon recht fein werden, sonst einfach nochmal nachschreddern.

LG emma

Hallo zusammen,

kann man im TM 31 auch aus Geflügelfleisch eine Brätmasse herstellen , also nicht nur hacken sondern auch pürieren ? Hat jemand Erfahrungen wieviel ich in den Mixtopf geben kann, ob das Fleisch dann auch angefroren sein sollte u. welche Stufe / Zeit erforderlich ist ?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe, haben den TM noch nicht so lange ... Gruß Korntal :)