Forum Geburtstag steht an

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo spotttölpel,

ich hatte bei den Sonnen unterschiedliche Füllungen gemacht. Einmal Schinken-Käse und einmal Salami-Hackfleisch. 

Das Schöne ist, dass man die Sonnen so füllen kann, wie man möchte. 

und das Rezept ist wirklich einfach, war auch gut ohne TM herzustellen, da meiner ja leider noch nicht da ist.

Liebe Grüße

Sandra

Mixingbowl closed  am 03.10. bestellt und am 26.11.14 erhalten

Hallo, bin zufällig hier reingestolpert, da ich nä. Woche auch Geburtstag hab. Liebe Sandra1988, das ist ne super Idee.....Rezept ist schon gespeichert und wird auch gemacht! Eine Sorge weniger......

Vielen ♥Dank....

Spottttölpel

liebe Grüße

Spotttölpel

Hallo,

wir hatten am Wochenende 15 Leute zu Gast und ich hab 2 Partysonnen gemacht und dazu ne große Schüssel Gurkensalat. War super lecker und hat für alle gereicht.

Die Sonnen hab ich bereits am Vormittag vorbereitet, so musste ich sie am Abend nur noch in den Ofen schieben. Hier das Rezept:

http://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/partysonne-meine-version-der-partysonne/591537

Liebe Grüße

Sandra

Mixingbowl closed  am 03.10. bestellt und am 26.11.14 erhalten

Hallo,

der Geburtstag unserer kleinen steht bald an und es werden wohl wieder ca 15-20 Leute aus Verwandschaft und Bekanntenkreis da sein. Da ich davon ausgehe und hoffe das bis dahin der TM5 schon in unserer Küche angekommen ist wollen wir das meiste in diesem machen da in der Verwandschaft etwas Unkenntlichkeit über den TM herrscht.

Hat uns jemand Tipps was man für soviele Leute machen kann?

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11