Forum Garzeiten
Hallo,
also dieses Grundkochbuch ist es wirklich Wert. Man erhält einfach einen Überblick über die verschiedenen Möglipchkeiten bzw. Garzeiten oder auch Rührzeiten bei Kuchenteig.
Probier doch mal im Shop es zu bestellen oder die Hotline anzurufen. evtl verschicken sie es gegen Vorkasse.
wünsche dir viel Erfolg dabei, ansonsten kannst du dich auch gerne wieder melden. Verduche dir dann zu helfen.
bis dann
viele Grüße
gyda..., das ist natürlich schade, auf diese nur-in-deutschland-nummer bin ich so gar nicht gekommen...das buch ist nämlich echt schön. man kann es auch bei vorwerk bestellen, aber die versenden ja nur innerhalb DE. hast du da keine möglichkeit irgentwie über verwandtschaft z.b. ranzukommen ?! ansonsten, wenn du irgentwas bestimmtes wissen möchtest, melde dich, und ich blätter mal ein bißchen für dich, wie z. b. oben beim reis-rp. !!
lg susanne
Liebe Susanne, leider nicht IMMER, wenn man z.B. den TM in Norwegen kauft, so wie ich, darf man sich glücklich schätzen, wenn man "so koche ich gerne" statt eines englischen TM-Buches bekommt.
Naja, das schöne am TM (im VGl zu Dampfdrucktopf) ist ja, dass man zwischendurch mal reinpieken kann, in eine Kartoffel
Hallo Gyda, schau mal im Buch "Jeden Tag genießen" auf Seite 17 da hast Du Richtwerte zum Dampfgaren
Hallo, Kartoffeln kannst Du ja unter einem Kartoffelgericht bzw. Gericht mit Kartoffeln schauen, da steht bestimmt im Grundkochbuch was drin.
hab auch grad mal das buch zur hand genommen...( "jeden tag genießen", bekommt man IMMER zum TM dazu !!) auf seite 21 rp. für vollkornreis 1250 g wasser 0,5-1,0 TL salz in den mixtopf, 250g vollkornreis in den gareinsatz, im mixtopf einhängen, 40 min. 100 grad st. 1 garen...und auf seite 17 gibts dann noch die gartabelle für gemüse, obst, fleisch u. fisch,
lg susanne
Hallo Susanne, ich habe nur ein Buch "so koche ich gerne" da waren schon Tabellen drin, aber nicht für Naturreis und so, eher für Gemüse. Aber ich schau noch mal genau Danke!
wenn ich mich nicht irre, sind vorne im grundkochbuch auf den ersten seiten allgemeine infos zum thermi und u.a. sicher auch garen drin. kanns nicht versprechen, müsste jetzt auch nachsehen, hab das buch aber grad nicht zur hand. aber blätter doch mal bewusst ab seite 1, vielleicht findest du was !
lg susanne
Hallo, bin seit gestern TM besitzer und seit 20 Jahren Familienbekocher. Ich denke es wird keine Problem sein, meine Standards ab jetzt mit Hilfe des TMs zu kochen, ich hätte aber gerne ein paar Garzeiten... Finde ich hier irgendwo Tabellen?
Z.z. Naturreis, Kartoffeln gross/klein usw?