Forum Französische Rezepte Hilfe bitte

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo dusty,

die Idee mit der französischen TM Seite ist gut. Ich habe eben mal ein wenig geblättert. Da sind auch tolle Rezepte drin. Werde da jetzt mal öfter nachlesen.

LG graziella

P.S auch dir einen schönen Sonntag

Hallo graziella,

vielen vielen dank für Deine Hilfe und Info. Ja - den Kommentar kann ich bearbeiten, aber den Text bei dem neu erstellten Forumthema geht irgendwie nicht, da fehlt diese Option - naja wird schon nicht so schlimm gewesen sein meine Tipfehler ;)  Danke nochmal für die Info mit dem Rezept und einen schönen Sonntag noch.

Gruß - Dusty

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Hallo dusty,

cs ist die Abkürzung für Esslöffel. Fehler bei den Kommentaren kannst du korrigieren, aber nur direkt nachdem du einen Beitrag eingestellt hast. Nur bearbeiten anklicken und dann kommst du auf deinen Texteingabe zurück. Dann kannst du deinen Beitrag ändern und anschließend wieder auf speichern.

LG graziella

beherrsche ich nicht nur die französische Sprache - sorry für Schreibfehler. Wink Kann man das im Forum nicht mehr korrigieren? Bei den Kommentaren geht das.

LG - Dusty

Hallo und einen wunderschönen guten morgen an alle,

durch Zufall bin ich gestern auf die französische TM Seite geraten und habe da ein paar ganz nette Rezepte entdeckt. Da ich nicht wirklich diese Sprache behersche habe ich jetzt eine Frage mit der Bitte um Hilfe. Was bedeuted denn in den Rezepten die Mengenangabe CS? z.Bsp. wie hier: 3 cs de lait chaud - falls mir da jemand weiterhelfen kann bedanke ich mich schon im voraus. Habe zwar versucht es irgendwie zu googeln, aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße - Dusty

LG - Dusty