Forum Fragen über Fragen zur Thermomix-TR
es ist so wie du sagst, hinz und kunz werden/sind tr's! ich hab jetzt schon zwei in meinem bekanntenkreis, die es machen. hab es aber jetzt erst erfahren... ich höre mir das ganze gleich mal an, aber nehme schon immer mehr abstand von dem gedanken!
Also ohne jemandem den Enthusiasmus nehmen zu wollen, muss ich einfach mal anmerken, dass man momentan von allen Ecken und Enden hört, dass die Leute als TR anfangen. Oft nur, um sich den TM zu erarbeiten. Ich denke, dass es dadurch immer schwieriger wird. Irgendwann gibts mehr TR's als Interessenten
LG Ines
Bammel hab ich schon vor der ganzen Sache... Die Zeit für die Vorführung nehme ich mir gerne... Bin echt gespannt was mir morgen erzählt wird. Würde mir gerne ein Zweitgerät erarbeiten und damit dann weiter machen. Aber erst mal muss man ja die "Probezeit" überstehen.
Hallo!
Hab aus den gleichen Gründen auch nicht angefangen.
Allerdings könnten deine Freunde ja trotzdem für dich einen abend veranstalten. Sie laden Gäste ein und bekommen noch ein Buch geschenkt und gutes Essen gibts auch. Probiere es, wenns nix wird dann kannst du ja wieder aufhören.
Gruß
Niamh
Hallo,
ich habe morgen mein Infogespräch, weil ich wirklich gerne TR für den TM5 werden würde. Allerdings macht mir der Gedanke Sorgen wie ich an Kochabende komme. Muss ich mir zu Anfang alleine einen Kundenstamm zusammensuchen? In meinem Freundeskreis haben alle einen TM, kein Geld für eine solche Anschaffung oder kein Interesse.
Nur aus diesem Grund überlege ich, dass ganze lieber sein zu lassen. Kann mir jemand dazu entwas sagsn? Ja, ich könnte bis morgen warten, aber ich bin so ungeduldig und diese Frage wurmf mich.
Lieben Gruß
Maren