Forum Frage zur Rabattvorführung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich hab meinen Thermomix schon seit 3 Wochen und in 2 Wochen hab ich meine Rabattvorführung !

Ich hab aber auch sehr lange überlegt und meinen Mann überzeugen müssen, und ich muß sagen, jetzt denk ich mir, wieso hast Du ihn dir nicht schon viel früher gekauft.Bin total begeistert von dem Gerät !

Birgit

Hallo liebe Birgit,

bei der TM-Einweisung mit 3 Gästen erhälst Du die € 50,-- Gastgeber-Rabatt. Oder aber Du kaufst auf Deiner eigenen Vorführung, dann kann die Rechnung gleich auf € 935-- ausgestellt werden.

Hast Du schon einen Thermomix, oder überlegst Du noch ?

Frohe Pfingsten !

Liebe Grüße sendet Doris Gaul Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

Hallo Birgit,du bekommst bei der Rabattvorführung nur den Rabatt von 50 Euro.Wenn du wieder eine Vorführung bei dir zu Hause machst,dann kannst du ein Gastgebergeschenk wählen.Viele Grüße HCM (Simone)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. des Gastgebergeschenks bei der Rabattvorführung. Man bekommt ja dann eine Gutschrift über 50.- Euro, falls ich richtig liege. Bekommt man eine anderes Gastgebergeschenk auch noch oder "nur" die 50.- Euro ?

Birgit