Forum Fisch im Thermomix

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Dayalan,

du kannst auch Backpapier hernehmen,finde ich persönlich

besser weil es nicht so leicht reissen kann und der Saft auf

das Gemüse geht.

Lieben Gruss

Bukowski

bukowski

Liebe Kochtante!

Viiiiielen Dank! Ich war schon am Verzweifeln, weil niemand geantortet hat. Kurz bevor ich den Fisch dann in den Varoma legen wollte, hab ich noch mal schnell im Internet geschaut. Dein Tip kam so zu sagen in letzter Sekunde  ;-)   Ich habe Deinen Tip befolgt und das Essen war sooooo lecker. Übrigens, ich habe das Rezept "Wo ist der Fisch" gemacht. Dank Dir ist es mir dann auch gelungen.

Schönen Feiertag und liebe Grüße

dalyan

also ich mache den Fisch im Varoma-Einlegeboden (also in der oberen Etage), lege unter den Fisch Alufolie, sonst tropft der "Fischsaft" nach unten. Hier musst du nur darauf achten, dass seitlich genügend Luftschlitze aufbleiben. Ich kenne aber auch die Variante, dass die Fischstücke einzeln in Alufolie verpackt werden. Das macht man z. B. wenn eine "Auflage", wie z. B. Pesto oder ähnl. drauf kommt. Dann bleibt alles wo es sein soll. den entstandenen Fischsud kann man dann gut in die Soße geben, sofern man eine macht.

LG Kochtante Smile

Hallo!

Ich bin noch ganz frisch im Umgang mit dem Thermomix! Nun möchte ich mich morgen an ein Fischrezept trauen. Ich habe mal gehört, dass man den Fisch, bevor man ihn in den Varoma legt, besser in Alufolie einwickelt. Ist das korrekt so???????

Liebe Grüße von einer Thermomix - Bessenen  Love