Forum Firmung (9 Personen)
Hallo pidi!
Kartoffelgratin mache ich immer diesen (letztes Mal für 20 Personen) geht echt super: http://www.chefkoch.de/rezepte/837601188560864/Kartoffelgratin.html Geht vielleicht auch im Thermomix.
Schnitzelchen hat ein Freundin zur Konfirmation ihres Sohnes auch gemacht, und zwar paniert kurz angebraten und dann in den Ofen bei 80 °C - auch für 2 - 3 Stunden. Geht allerdings nur, wenn du einen zweiten Ofen zur Verfügung hast, wegen Gratin. Ansonsten vielleicht auf den Abend schieben oder kalt anbieten.
Viel Spaß bei Euerm Fest!
Emily
Hallo Ihr Lieben,
nächste Woche hat meine Tochter Firmung und unser Partyservice ist abgesprungen. (Der Koch fährt zur Kur, ist also o.k.)
Jetzt habe ich überlegt, ich kriege das auch selber hin. Problem ist nur, die Messe fängt um 11.00 Uhr an und wir werden erst zwischen 12.30 und 13.00 Uhr zuhause sein. Es muss also alles schon irgendwie vorbereitet sein.
Habt ihr Tipps für mich?
Geplant habe ich bis jetzt:
Hochzeitssuppe, wird komplett vorgekocht und nur warmgemacht.
Braten, Samstag machen, in Scheiben schneiden und dann in der Sauce warmmachen.
Habt ihr Tipps für Salate, Gemüse usw. Wie kriege ich alles passend warm? Ausserdem wünscht sich meine Tochter noch Kartoffelgratin und Schnitzelchen. Kann ich die vorbereiten? Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank Pidi