Forum Finessenabo im Dezember bestellt und erst eine Zeitschrift bekommen
Hallo britta1512,
wir können deinen Unmut nachvollziehen. So sollte es nicht laufen.
Bitte schick uns einmal deine Kontaktdaten und deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht, dann schauen wir uns gerne deinen Vorgang an.
Freundliche Grüße
Denise
Jetzt probiere ich es doch mal über diesen Weg hier...! Nachdem ich die erste Ausgabe des Abos, die Januarausgabe der Finessen, bekommen habe, kam erst mal nichts. Geduldig habe ich bis zum 5.Mai auf die Märzausgabe gewartet und dann mit dem Kundenservice das erste Mal telefoniert. Daraufhin wurde mir gesagt, dass man sich kümmern würde. Bis Anfang Juni ist dann wieder nichts passiert, also habe ich erneut angerufen. Daraufhin wurde mir wieder gesagt, dass man sich kümmern würde. Die Adresse sei falsch gewesen und daraufhin das ganze Abo storniert worden(komisch, dass die erste Ausgabe angekommen ist...). Und wieso meldet man sich nicht einfach, wenn irgendwo ein Fehler vorliegt? Leider warte ich bis heute auf die März- und Mai-Ausgabe und wahrscheinlich auch bald auf die Juli-Ausgabe! Bisher habe ich eine Ausgabe für 18€ bekommen!!! Das Geld ist bezahlt aber die Ware wird nicht geliefert. In meinen Augen ist das ein klarer Vertragsbruch! Ich habe auch nicht die Zeit mich ständig ans Telefon zu hängen um den Kundendienst zu kontaktieren, was dann sowieso nichts bringt!