Forum Finessen
Guten Tag Zusammen,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Kundenmagazin FINESSEN abonniert haben. Auch weiterhin werden Sie darin Inspirationen für Ihren Thermomix TM31 finden. Falls es in einem Rezept unterschiedliche Schritte für den Thermomix TM31 und den TM5 geben sollte, werden Sie die Einstellungen für Ihr Gerät in Klammern dahinter finden.
Bitte beachten Sie: Aufgrund von unterschiedlichen Fassungsvermögen (Mixtopf und Varoma) dürfen Rezepte, die speziell für den neuen Thermomix TM5 entwickelt wurden, nicht für den TM31 genutzt werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Thermomix.
Würde mich auch interessieren. Hab meinen Thermi erst seit Vier Monaten und grad erst abboniert.
Bis jetzt war es ja so, dass eventuell andere Mengen oder Einstellungen in den Rezepten für den TM21 in Klammern angegeben waren. Ich hoffe sehr, dass dies künftig in den Finessen-Heften so beibehalten wird und wir TM31-Nutzer auf diese Weise trotzdem noch neue Rezepte erhalten - ansonsten hat man natürlich nichts mehr davon und müsste sein Abo kündigen...
Was mich hier im Moment ein wenig enttäuscht, ist die Tatsache, dass an einem solchen Wochenende unmittelbar nach der Produkteinführung des TM5 die Social Media-Moderatoren im Wochenende sind - da hätten die Verantwortlichen unbedingt eine Sonderschicht anberaumen müssen: Hier und auf facebook "steppt der Bär", und es gibt nicht eine offizielle Stellungnahme...
Hallo, klar, das interessiert uns doch "fast" alle. Wäre auch wirklich schade, wenn es Finessen demnächst nur noch für dem TM5 geben würde. Lg
Mein Abo läuft noch , würde mich auch interessieren. LG
Das würde mich auch sehr stark interresieren, da ja die tm5 Rezepte nicht für den tm31 sein sollen
hallo
habe gerade zur September Ausgabe die Finessen aboniert, wie sind denn nun die Rezepte? sind die nun für den TM 5??habe doch den TM 31.
lg