Forum Finessen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: sahnebart an 16.07.2015 - 14:28

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo und Guten Morgen,

schau mal hier:

http://www.rezeptwelt.de/content/finessen-nachbestellen

Schreib einfach deine Wünsche an diese E-mail Adresse:

kundenservice.thermomix@vorwerk.de

Ich habe zwar keine Antwort bekommen, aber in der gleichen Woche noch die gewünschten Ausgaben.

Viele Grüße

Mone

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

Hallo Zusammen,

an wen wende ich mich, wenn ich ältere Finessen Ausgaben suche.

Ich kann mich dem Wunsch ebenfalls anschließen. Frage mich schon immer, warum das zwei Hefte sein müssen!? Sehe den Nutzen nicht. Es ist Papierverschwendung und für mich ein Platzproblem wegen der Archivierung.

Deshalb die Bitte an Vorwerk auf ein Finessen-Heft umzusteigen.

Wir werden es trotzdem heiß und innig lieben  Bigsmile

Kann mich dem Wunsch auch nur anschließen .

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Weiterhin viel Freude mit den Finessen und in der Rezeptwelt!

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen,

früher (2007) bestand die Finesse nur aus einem Heft. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das 2008 oder 2009 umgestellt. Ich frage mich auch immer warum. Ein Heft ist wirklich besser.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Sissi30

Hallo,

so lange wie ich die Finessen habe, frage ich mich das auch. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es nur noch 1 Hefterl geben würde.

Vielleicht hört Vorwerk unseren Hilfeschrei, denn ich kenne noch so viele Finessenabonnenten, die der gleichen Meinung sind

Hallo zusammen,

das ist eine gute Idee. Würde auch Platz in meinem Ordner sparen.  ;)  Ein Heft reicht. Es darf ruhig DIN A4 sein.

War viele Jahre auch im Dr. Oe.....Backclub. Das Magazin hat alles das enthalten, was bei den Finessen auf zwei Heften verteilt ist.

Vielleicht kann dieser Wunsch in naher Zukunft umgesetzt werden. Würden sich bestimmt viele drüber freuen.

LG

Andrea

Nichtstun ist unglaublich schwierig - man weiß nie, wann man damit fertig ist.

Hallo sahnebart,

Ja, das gleiche habe ich auch schon öfters gedacht und bereits bei einer früheren Befragung hierzu mal angemerkt. Man sollte aus beiden Heften ein "schönes" Rezeptheft gestalten mit Bildern, Rezepten und Anmerkungen. Die aktuelle Version mit 2 Heften erscheint zwar umfangreicher, ist aber eine "Mogelpackung", da alle Bilder doppelt enthalten sind und sie leider keinen doppelten Nutzen bietet - "mehr Schein als Sein"  ;).

Vielleicht könnte diese Anregung ja noch mal bei Vorwerk überdacht werden ...

Aber ich möchte hier auch noch mal anmerken, dass mir die Rezepte der 1/2015-Ausgabe mit den Teams aus Papenburg & Bremen sehr gut gefällt  :)!

Viele Grüße, Frido12

Ich habe soeben das neue Finessen Magazin/Rezeptheft erhalten und muß jetzt einmal meinen Frust darüber rauslassen. Wozu gibt es eigentlich das Magazin und das Rezeptheft? Mir würde das Rezeptheft reichen, denn im Magazin steht doch das gleiche, bis auf die mittlere Seite und die könnte man mit in das Rezeptheft integrieren. Das ist doch die reinste Papierverschwendung und bringt nichts!