Forum Finessen nachbestellen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

15 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

die finessen werden nicht nachproduziert, aber alles was da ist, kannst du zum Originalpreis plus Versand bestellen.

ich wollte zum Beispiel einen ganzen Jahrgang haben, dann erhielt ich was da war und beim Rest schau ich nun auf anderen wegen.

sie werden von Vorwerk auch wirklich schnell versendet. In. Dem Fall fand ich den Service Klasse.

gruss barbara

Hallo,

ein Verkäufer E..Y verkauft zu #relativ# guten Preisen 7 Hefte bei dem habe ich auch bestellt

Qualität ist gut

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Werden die Finessen denn noch nachproduziert??? Habe extra gewartet... Ich wollte gucken, ob ich die jetzige Ausgabe der Finessen bekomme. Und jetzt wollte ich eigentlich für das ganze Jahr nachbestellen...

Würde es schade finden, weil bei E*** etc. werden die gebrauchten Hefte zu unverschämten Preisen verkauft...

Danke für die Info, liebe Trix. 1 - 3 ist nun ausverkauft ;-((

Ich suche weiter.-.-.-

Hi,

kannst du per Telefon 0202 5643839

Heft 1 + 2 2015 aber aus, Heft 3 / 2015 sind anscheinend noch wenige erhältlich...  Info vom 23.7. 9.00Uhr

Schade - wollte mir gerade die 2 /2015  bestellen - ist aber leider ausverkauft.......Ach ich war mal wieder zu langsam...

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Hallo,

kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich den zuständigen Verlag finde ?? Tschuldigung, ich hab ihn nicht gefunden :((

LGJule Paul

Petralepus schrieb:

1,45 Euro Smile

Danke!!! Smile

Ich glaube nämlich ich muss mir die aktuelle Ausgabe mit den Burgern noch holen... - das sieht alles echt klasse aus!

1,45 Euro Smile

---------------------------------------------------

Liebe Grüße aus dem Norden

Petra

Kann mir jemand vielleicht noch verraten wie hoch die Versandkosten fürs Nachbestellen sind?

Das wäre lieb!

Hallo Mone 

Dankeschön für den Tipp,  das ist ja Supi. Dann werde ich das auch so machen Smile

Lg. Anne 

Hallo,

habe erst vor ein paar Wochen 2 Hefte nachbestellt. Montags eine e-Mail geschrieben, Freitags waren die Hefte da. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass das so schnell geht.

Viele Grüße

Mone

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

Huhu Smile

das ist ja toll.  Es wer schön, dann kann man noch welche nachbestellen. Also bei Verlag nachfragen.

Beim Verlag anfragen (email, Telefon), die lieferbaren Exemplare behalten den Originalpreis. 

Fragen werden beim Verlag gern beantwortet. Viel Erfolg! 

hallo,

durch die die rezeptübersicht der finessen auf der Website von vorwerk kam ich da überhaupt drauf, 

ist es möglich die finessen jahrgangsweise nachzubestellen? Auf der Site habe ich nämlich nichts gefunden.

wenn ja... Weiß jemand was der Spaß pro Jahr kostet?

lg barbara