Forum Finessen gekündigt - trotzdem Abo verlängert !!!!



12 Antworten | Letzter Beitrag

b

Backiene schrieb:

Dieses Mal hat es geklappt, habe gerade meine Bestätigung bekommen.

So, bei mir sollte es auch geklappt haben, habe gerade am Telefon die mündliche Bestätigung bekommen, dass ich zum Herbst gekündigt habe, sie schickt mir das aber noch (mal?!) schwarz auf weiß zu. Wink

Viele Grüße , Haribella

PS: Kurzer Nachtrag: Kündigungsbestätigung ist per Mail angekommen


Dieses Mal hat es geklappt, habe gerade meine Bestätigung bekommen.

Liebe Grüße

Backiene


Backiene schrieb:

Guten Morgen,

das Magazin zu kündigen ist garnicht so einfach. Habe vor einem Monat per Mail gekündigt und um Bestätigung gebeten. Aber leider bis heute nichts. Beim heutigem Telefonat, sagte man mir es liegt keine Kündigung vor, aber es ist noch früh genug und die Dame hat mir versprochen das sie mein Abo rausnimmt. Bin gespannt ob das jetzt klappt.

na, dann werde ich auch anrufen müssen , habe am 22.3. gekündigt per Mail mit Bitte um Bestätigung, habe nur die Mail bekommen, dass man sich um mein Anliegen kümmern würde ...

Ätzend!

Liebe Grüße, Haribella


Guten Morgen,
das Magazin zu kündigen ist garnicht so einfach. Habe vor einem Monat per Mail gekündigt und um Bestätigung gebeten. Aber leider bis heute nichts. Beim heutigem Telefonat, sagte man mir es liegt keine Kündigung vor, aber es ist noch früh genug und die Dame hat mir versprochen das sie mein Abo rausnimmt. Bin gespannt ob das jetzt klappt.

Liebe Grüße

Backiene


Wie muss man überhaupt kündigen 


Super Idee, habe ich gerade gemacht. Damit wird der Spuk wohl hoffentlich ganz schnell aufhören. Smile


Hallo,

gib die Lastschrift doch einfach zurück, das ist dein gutes Recht, denn du hast ja ordnunggemäß das Abo gekündigt. Vorwerk werden dann die 18 EUR zzgl. Bankgebühren belastet. 


Hallo, ich hatte mein Finessen Abo fristgerecht zu Ende Juli gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten. Nach Ablauf des Abos wurden mir dennoch 18 € abgebucht. Dreimal musste ich mit der Hotline telefonieren, damit mir meine 18 € zurückerstattet wurden. Zwei Wochen nach der Rückerstattung wurden mir erneut 18 € abgebucht. Dieses Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Es ist unglaublich ärgerlich, was hier passiert. Der Kundendienst meldet sich überhaupt nicht, ich muss ständig hinterher telefonieren. Nun ist es Ende September, und meine 18 € fehlen mir immer noch, beziehungsweise schon wieder. Es ist eine Frechheit was hier passiert.


Danke für den Hinweis.  Ich überlege auch, ob ich das Abo kündigen sollte. 

Das neue Heft finde ich furchtbar. 


Habe mit dem Kundendienst telefoniert.

War ein Fehler von Vorwerk. 

Wenn jemand die Finessen kündigen sollte, sollte man darauf achten, dass auf der Bestätigung eine Auftragsnummer steht. Sonst ist die Kündigung nicht richtig bearbeitet worden. Das sei jetzt schon des Öfteren vorgekommen bei Vorwerk. Das Abo wird dann automatisch verlängert. 

 

 


Ich habe zum Februar 2016 meine Finessen gekündigt. Seitdem wurden mir auch keine mehr zugesendet. Heute erhalte ich von Vorwerk einen Brief, dass ich das Magazin für ein weiteres Jahr erhalte. Das geht doch gar nicht. 

Hatte jemand bereits schonmal so eine Erfahrung Mit dem Abo? 

 

Mfg Gwenni79