Forum Finessen für Neubesteller
Hallo zusammen,
mein Thermomix ist am 10.01.15 geliefert worden und die Willkommensfinessen lagen mit im Karton.
Weiß jmd., ob ich jetzt schon die 2. Ausgabe geliefert bekomme oder erst Ende März?
Vielen Dank euch beiden ! Mein finessenheft ist heute angekommen Danke für eure Antworten !
Hallo wummelchen,
habe mit meinem TM 5 Mitte Dez. die Willkommensfinessen erhalten, und heute kam mit der Post die 2. Finesse. Die nächste kommt dann Ende März.
Hallo, wummelchen,
die erste Finessen ist die "Willkommens-Finessen", dann bekommst du noch 2 Finessen-Ausgaben gratis geschickt. Da musst du eigentlich nichts machen, sie kommen gratis per Post zu dir. Mit der 3 Finessen-Ausgabe kommt ein Abo-Flyer mit, auf dem alles steht, wies funktioniert. Anmelden kann man sich dann online.
https://thermomix.vorwerk.de/rezepte-mehr/finessen/finessen-abonnieren/
Finessen kommen immer alle 2 Monate, gegen Ende des Monats (Januar, März, Mai, Juli, September, November).
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :D
Viele Grüße,
Simone
Hallo zusammen!
den TM5 habe ich Mitte November geliefert bekommen.
Mit dem TM-Kauf bekommt man ja auch 3 Finessen geliefert, wann genau kommen die Finessen denn immer raus? Alle 3 Monate? Muss man da noch etwas extra bestellen oder wird das dann automatisch geliefert?
liebe grüsse
wummelchen