Forum Finessen Zeitschrift

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: fraubehpunkt an 16.07.2015 - 16:26

8 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen liza2009,

wir erfragen gerne für Sie bei unserem Kundenservice, warum Sie die beiden letzten Ausgaben der Finessen nicht erhalten haben. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Anschrift und Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht mit.

Alternativ können Sie sich natürlich auch direkt an unseren Kundenservice wenden, die Rufnummer lautet 0202 564 3745. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Liebes Moderatorenteam,

bin im Januar dieses Jahres umgezogen und das auch per Mail meine neue Adresse mit geteilt. Bis heute habe ich nicht die 2 Ausgabe bekommen, die Rechnung habe ich letzte Woche bekommen und frage mich jetzt wo meine Ausgabe ist? Im Voraus bedanke ich mich für Eure Antwort

Liebe Grüße

Guten Morgen,

ich hoffe ja auch, dass das Finessenmagazin noch lange für den TM 31 zu gebrauchen ist. Ich habe meinen Thermie auch erst seit Februar und die Finessen seit Juli abonniert. Solange die Rezepte noch für den TM 31 drinstehen, werde ich das Heft bestimmt auch noch weiterhin abonnieren. Ansonsten würde ich auch kündigen! Mein Thermomix soll mich ja noch mindestens die nächsten 10 Jahre aushalten! Würde ihn freiwillig nie hergeben!

Liebes Moderatorenteam,

heißt das jetzt, dass in den Finessen-Heftchen durchaus auch Rezepte enthalten sind, die auf keinen Fall mit dem TM31 gekocht werden können, oder stehen bei JEDEM Rezept die Angaben für den TM31 in Klammern dahinter?

das wäre echt blöd, wenn man nur einige Rezepte daraus für den TM31 verwenden könnte. Habe das Abo doch noch nicht lange! Das würde mich schon sehr stark ärgern und mich dazu bringen, das Abo zu kündigen!

Gruß

Danke liebes Moderatorenteam! Hatte mir schon überlegt mein ABO prophylaktisch mal zu kündigen, aber mit Angaben in Klammern kann ich auch leben. Ich werde den NEUEN nämlich erst kaufen wenn meiner den Geist aufgeben sollte (hoffentlich noch lange nicht).  Bigsmile  

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Guten Tag fraubehpunkt

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Kundenmagazin FINESSEN abonnieren wollen. Auch weiterhin werden Sie darin Inspirationen für Ihren Thermomix TM31 finden. Falls es in einem Rezept unterschiedliche Schritte für den Thermomix TM31 und den TM5 geben sollte, werden Sie die Einstellungen für Ihr Gerät in Klammern dahinter finden. Bitte beachten Sie: Aufgrund von unterschiedlichen Fassungsvermögen (Mixtopf und Varoma) dürfen Rezepte, die speziell für den neuen Thermomix TM5 entwickelt wurden, nicht für den TM31 genutzt werden.

Außerdem gewährt Vorwerk seinen Kunden mindestens zehn Jahre nach Kauf eine Nachkaufgarantie auf Ersatzteile.

Wir wünschen Ihnen daher weiterhin viel Freude an Ihrem Thermomix

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam

Guten Morgen liebe Mixingbowl closed Freunde;

habe meinen Therminator Bigsmile   nun erst seit Mitte März diesen Jahres und habe bisher ja 3 Gratis Ausgaben Finessen erhalten. Nun wollte ich das Abo erweitern und frage mich, ob es das nun überhaupt noch geben wird. Falls nicht, wäre ich echt super enttäuscht; freue ich mich doch täglich über meinen Wunderkessel.... das er nun zum "alten Eisen" gehören soll, macht mich schon ein wenig traurig.... obwohl mir das ganze digitale Gedöns beim Neuen ehrlich gesagt seeeeehr suspekt ist.... ebenso hoffe ich doch, dass ich noch lange genug mögliche Ersatzteile bekommen werde...... ich meine, ich hab auch ne Menge Geld für das Teil bezahlt und würde mich sowas von ärgern, wenn ich nix mehr nachkaufen könnte.....

Lese mich dann mal weiter durch die Diskussionen hier; euch allen einen schönen Tag Cool