Forum Finessen-Probeabo nach Thermomixkauf
Hallo tuennes,
ich wollte Dir den schnellsten Weg nennen. Im Gespräch läßt sich das meistens am einfachsten klären. Du hast auch noch folgende Möglichkeiten:
Fax: 0180 5 2131-50 (0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz)
E-Mail: finessen@thermomix.info
schriftlich: Taunusstr.36, 80807 München
Die (kostenlose) Nr. des Kundenservice lautet. 0202 564-3812, diese Nr. hat jedoch mit den Finessen nichts zu tun. Dort ist man zuständig für Fragen zum Auftrag, der Lieferung, Adressänderung, Technischen Fragen und Fragen zur Handhabung.
Wenn Du die Vertragsnummer nicht vorliegen hast, denke ich wird sich das auch klären lassen, wie gesagt wollte ich Dir den schnellsten Weg aufzeigen.
Ich freue mich wenn ich Dir helfen konnte.
Als einzige Möglichkeit der - ja doch offensichtlich berechtigten- Reklamation nur eine gebührenpflichtige Hotline ? Und nur mit einer Nummer, die ich im Kaufvertrag nachsehen muss ? ( der beim Steuerberater liegt)
Na,toll!
Aber trotzdem vielen Dank für deine prompte Reaktion
klick doch hier im Forum auf "Kontakt" und bitte um eine NICHT kostenpflichtige Nummer.... bzw. irgendwie müßte doch die Wuppertaler Nummer, die ebenfalls NICHT kostenpflichtig ist, zu finden sein...
es gibt Threads, da haben sich "big brothers & sisters" gemeldet und eine "normale" Wuppertaler Tel.Nr. angegeben... das findest Du sicherlich heraus...
und dann Deine Situation schildern, ich bin absolut sicher, daß Du die beiden restlichen, Dir zustehenden Ausgaben nachgeliefert bekommst.
Bei mir hat das problemlos geklappt - das ist aber auch schon gute fünf Jahre her... ich drück Dir die Daumen!!!
Als einzige Möglichkeit der - ja doch offensichtlich berechtigten- Reklamation nur eine gebührenpflichtige Hotline ? Und nur mit einer Nummer, die ich im Kaufvertrag nachsehen muss ? ( der beim Steuerberater liegt)
Na,toll!
Aber trotzdem vielen Dank für deine prompte Reaktion
Hallo tuennes,
Das Finessen-Magazin besteht immer aus zwei Heften, einem großen (in dem Interessantes rund um die Rezepte, den TM, sowie Tipps stehen) und dem kleinen Rezeptheft.
Die beiden Hefte der Willkommensausgabe sind zusammen in Folie eingeschweißt im Paket mit dem TM.
Danach folgen noch zwei kostenlose Ausgaben. Die Hefte erscheinen immer in den ungeraden Monaten (Januar, März, Mai, ...) ca. um den 20. herum.
Möglicherweise wurde Dein Umschlag beschädigt und das Rezeptheft ging verloren.
Solche Probleme kannst Du über die Hotline Tel. 0180 3 2131-51 klären. Dazu solltest Du Deine Geräte-Bestell-Nr. bereithalten, sie steht rechts oben auf dem Kaufvertrag.
Moin,
ich hab ein ähnliches Problem: vor 3 Tagen kam endlich ein etwas derangierter Umschlag hier an mit der wohl aktuellen Ausgabe der Finessen. Darin nur 1 Rezept ( Partysonne), das ich - wie ich meine - schon online gesehen habe. Bei allen anderen Fotos steht immer nur "im Rezeptheft". Wo finde ich das ? Fast zeitgleich bekam ich die Aufforderung per mail, die Zeitschrift nun nach 3 Ausgaben doch zu abonnieren...ich habe aber nur 2 halbe Ausgaben, Fotos ohne Rezept brauche ich nun wirklich nicht...bei der ersten Ausgabe , die mit im Paket bei Lieferung des Thermomix lag, hat mich das nicht so gestört, da die Rezepte für mich eh nicht infrage kamen.
Konnte leider im Impressum auch keine Kontaktmöglichkeit bei Problemen mit dem Abo finden...eine Hotline gibt es dazu wohl auch nicht...
halli hallo,
danke für die schnelle antwort. noch liegt mir das dritte heft (maiheft) nicht vor, es gab wohl einen druckfehler..soll aber die nächsten Tage versendet werden...
viele grüsse,
mone_bohne
Hallo mone_bohne,
Sie erhalten insgesamt drei kostenlose Ausgaben: die Willkommens-Finessen, die schon mit im Paket sind und die beiden ersten Ausgaben, die nach dem Kauf (beziehunsgweise Erfassung der Bestellung bei uns) erscheinen.
Wenn Sie also die Willkommens-Ausgabe und zwei reguläre Ausgaben vorliegen haben ist Ihr kostenloses Abo abgeschlossen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage an Euch.
Beim Kauf des Thermomix ist doch ein Halbjahresabo der Finessen automatisch dabei.
Ab wann zählt es? Ab dem ersten offiziell zugeschickten Heft (ist bei mir 2/2013) oder schon ab dem mit dem Thermomix mitgegebenen Startheftchen?
Ich habe das Startheftchen, Heft 2/2013 und das wars. Bei 3/2013 gabs einen Fehldruck (oä), das soll ich nun endlich geschickt bekommen.
Aber sollte Ausgabe 4/2013 (Juli??) nicht auch noch mit dabei sein?
Danke und viele Grüße,
mone_bohne