Forum Finessen Österreich?!?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

christine75 schrieb:

Sämtliche Rezepte aber auch alle weiteren Information des Magazinteils sind auf Deutschland und die dort üblichen Zutaten, Bezeichnungen und Gepflogenheiten konzipiert. Beworbene Aktionen sind ausschließlich in Deutschland gültig.

Irgendwie lächerlich diese Antwort - ich will ja nicht chinesisch kochen Steve

mg

Und selbst chinesisch kochen klappt auch ohne Probleme in der EU.

Für Belgien gibts die gleichen Probleme. Oft wissen die Nachbarstaaten nicht, dass Deutsch eine unserer 3 Landessprachen ist. VORWERK könnte doch einfach in den Heften angeben, dass die angeführten Angebote nur für Deutschland gültig sind.

Fast alle deutschen Produkte gibts nämlich auch bei uns zu kaufen Wink

Sämtliche Rezepte aber auch alle weiteren Information des Magazinteils sind auf Deutschland und die dort üblichen Zutaten, Bezeichnungen und Gepflogenheiten konzipiert. Beworbene Aktionen sind ausschließlich in Deutschland gültig.

Irgendwie lächerlich diese Antwort - ich will ja nicht chinesisch kochen Steve

mg

christine

Danke für Ihre Antwort.

ja, schade. Obwohl ich denke, dass die Zutaten, Bezeichnungen u d Gepflogenheiten nicht wirklich so unterschiedlich sind, dass wir einander nicht verstehen würden... In Österreich gibt es natürlich kein vergleichbares Rezeptmagazin (laut meiner Repräsentantin), weil der Markt ja auch ein viel kleinerer ist. 

Jetzt muss ich halt weiterhin darauf hoffen, dass nette Menschen gute Rezepte aus den Finessen in der Rezeptwelt einstellen.

Lg

Maggie

Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für Ihre Anfragen.

Sie haben vollkommen Recht, die Finessen werden nur in Deutschland angeboten.

Das Rezeptmagazin "Finessen" ist ein Service von Thermomix in Deutschland. Sämtliche Rezepte aber auch alle weiteren Information des Magazinteils sind auf Deutschland und die dort üblichen Zutaten, Bezeichnungen und Gepflogenheiten konzipiert. Beworbene Aktionen sind ausschließlich in Deutschland gültig. Aus diesem Grund ist ein internationaler Vertrieb des Magazins nicht möglich. Gern können Sie sich an die Kollegen von Vorwerk in Österreich wenden, um sich über dort erhältliche Veröffentlichungen zu informieren.  service@vorwerk.at, Service Hotline: 05 05 800 5800*, Montag – Freitag 09.00 – 17.00 Uhr *Ortstarif

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

danke,dass Du dieses Thema anschneidest. Ich habe kürzlich dieselbe Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ich wollte die Finessen schon vor ein paar Jahren abonnieren und habe dann immer in regelmäßigen Abständen versucht, sie zu bekommen - immer mit dem selben Ergebnis: keine Lieferung nach Österreich. Den Grund könnte mir noch niemand erklären. Vielleicht bekommen wir diesmal eine - hoffentlich positive - Antwort???

Lg Maggie 

Leider kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso es das Finessen Heft in Österreich nicht gibt? Sprechen wir nicht die selbe Sprache und sind im EU Raum?!? Diese unterschiedliche Handhabe zwischen Vorwerk Österreich und Vorwerk Deutschland (auch in Bezug auf erhältliche Kochbücher) finde ich recht ärgerlich und unverständlich.

mg

christine