Forum Finessen-Magazin 04/2013 nicht angekommen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Sterntaler69 an 30.07.2013 - 09:01

5 Antworten | Letzter Beitrag

Oh, da scheine ich ja nicht alleine zu sein.

Ich hab Anfang Juli den Jahresbeitrag für die Finessen überwiesen (nach den 3 Probeheften), aber bisher kein weiteres Exemplar erhalten.

Soll ich mich da auch an die Hotline wenden?

Hallo, liebes Moderationsteam,

danke für den Hinweis. Ich habe als Neu-Abonnent  leider die aktuelle Ausgabe  auch nicht erhalten. Ich habe mich an das Finessen-team gewandt und würde mich freuen, wenn ich die aktuelle Ausgabe dann auch bald erhalten würde :).

Viele Grüsse, Frido12

Viele Grüße, Frido12

Hallo Sterntaler69 und alle Finessen-Abonnenten,

ein kleiner Teil der Neuabonnenten hat die aktuellen Finessen 4/2013 (nicht 3) wohl aufgrund eines Versandfehlers nicht erhalten. Der Kundenservice ist dabei auf die Rückmeldungen der Abonnenten angewiesen, wer tatsächlich betroffen ist.

Sollten Sie die Ausgabe 4/2013 also immer noch nicht erhalten haben dann setzen Sie sich bitte einmal mit dem Kundenservice in Verbindung: 0202 - 564 - 3811. Die fehlende Ausgabe wird Ihnen dann nachgesandt.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Wer hat das Magazin - außer mir - auch noch nicht erhalten? Bin Neukunde, habe den TM 31 aber seit Mai, so daß ich das Magazin erhalten müßte.

Nachdem ich bisher nur gehört habe wer es schon alle hat, würde mich mal interessieren, ab es noch mehr Abonnenten gibt, die es auch noch nicht haben.

Sterntaler69