Forum Finessen 06/2014



11 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

na das nenn ich mal prompt ;) 

Viel Spass damit,

Mone

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk


... um das Thema abzuschliessen: die Finessen sind drei Tage nach der telefonischen Ankündigung geliefert worden.

TM 5 seit dem 15. November 2014


Hi Mone,

auf die erste Mail an die Adresse aus dem verlinkten Beitrag hat niemand geantwortet. Habe nach einer Woche das Moderationsteam angeschrieben und um eine Kontaktadresse gebeten, die dann auch prompt kam (Kundenservice.Thermomix@vorwerk.de). Gestern ging dann gleich darauf die Mail erneut an die neue Anschrift raus.

Heute Nachmittag habe ich dann einen Rückruf bekommen. Da sei wohl ein Fehler passiert und die Frau im Call-Center meinte, sie würden die Finessen auf den Weg schicken.

Auch wenn der Service jetzt stimmte, täuscht es mich nicht darüber hinweg, dass bei Vorwerk zur Zeit einiges drunter und drüber zu gehen scheint.

Viele Grüße aus Hamburg, Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014


Guten Morgen,

wenn du etwas erfahren hast, würdest du dann kurz Bescheid geben? Interessiert mich einfach.

Viele Grüße

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk


Hi Mone,

genau die meine ich (die "Willkommens-Finessen lagen ja im Karton). Ich habe eine Mail geschrieben und bin gespannt!

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße, Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014


Hallo Jan,

du meinst die Probeabo- Finessen?

Entweder sie haben dich komplett vergessen, oder (was meine Vermutung ist) das dein Probeabo eventuell erst mit der nächsten Ausgabe (am 27.01.2015) beginnt. Vielleicht warst du mit deinem Kauf- oder Erfassungsdatum schon hinter der Grenze, ab dem sie dich mit in diese Finessen-Ausgabe miteinschließen?

Hier ein Link mit E-Mailadresse, ich finde, du solltest dich melden. Das kannst du bestimmt klären.

http://www.rezeptwelt.de/content/finessen-probeabo-nach-thermomixkauf

Viele Grüße und einen schönen abend noch,

Mone

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk


Hallo zusammen,

wartet noch jemand auf die Finessen 06/2014? Bei mir ist noch nichts angekommen...

Viele Grüße, Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014


Heute kam die neue Ausgabe mit der Post :D

Tolle Rezepte!

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk


Hallo Marion,

die Finessen 06/2014 erschient am 25.11.2014

Also leider noch etwas gedulden Smile

Liebe Grüße

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk


Hallo,

ich muss jetzt mal blöd fragen, da ich keinen Überblick mehr habe, wann die Finessen normalerweise immer rauskommen. Ist die Ausgabe 06/2014 schon erschienen oder kommt die erst noch?

LG Marion