Forum Finesse 2014 schon da?
Weiter unten im Thread steht die Telefonnummer von der Hotline, die sind sehr zielorientiert, hilfreich und freundlich.
Hallo, leider habe ich bisher immer noch nichts bekommen, hatte mich aber auch schon letzte Woche mal per Email beim Kundenservice erkundigt, bisher aber keine Antwort erhalten. Kann mir Jmd sagen an wen ich mich am dümmsten wende?
Danke
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage:
Ich habe mir die Finessen am 22.04.14 bestellt. Jetzt hätte doch am 20.05.14 eines raus kommen sollen, oder?
Habt ihr eins bekommen? Ich hab nämlich noch nix und erwarte es schon sehnsüchtig!
Hallo zusammen,
mal ein ganz grundsätzlicher Hinweis, der gerne so weitergegeben werden kann:
Die "Finessen" erscheinen immer in den ungeraden Monaten. Offizieller Erscheinungstermin ist in der Regel um den 20. des Monats. Es kann aber leicht passieren, dass die "Finessen" auch erst ein paar Tage später eintreffen, was logistische Gründe hat. Sollte eine Ausgabe bis Ende des Monats noch nicht eingetroffen sein, dann melden Sie sich bitte bei der "Finessen"-Hotline.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage:
Ich habe mir die Finessen am 22.04.14 bestellt. Jetzt hätte doch am 20.05.14 eines raus kommen sollen, oder?
Habt ihr eins bekommen? Ich hab nämlich noch nix und erwarte es schon sehnsüchtig!
Hallo Barbara,
sorry für die späte Antwort.
Ja, Abo wurde nach hinten geschoben. Bekomme jetzt noch die Gratis- Exemplare. Ab Juli dann das Abo.
Grüßle
Wie würde es denn dann geregelt? Das Abo nach hinten verschoben oder gabs dann nur noch einfach post und fertig ( dann verschenk ich sie doch lieber an meine Kollegin )
... Und ich freu mich jetzt schon auf die März Finesse.
die vom Januar hab ich ziemlich durchgekocht, die hat hier wirklich für neue Geschmacksnuancen gesorgt, das macht echt Freude, jetzt bin ich mal gespannt, was dann kommt.
Bekam es auch zweimal. War aber selbst dran schuld. Hatte voreiligen "Finessen" bestellt ohne zu wissen, dass man Gratisexemplare bekommt. Also bekam ich im Januar doppelt Post. Habe den Kundenservice angerufen und es wurde ratz-fatz geregelt. Ganz schnell und unkompliziert. Super Service. :)
Hallo ihr Lieben,
hatte mich auch angemeldet im Januar 2014.....weil ich bin ganz neu hier. Wusste alledrdings nicht dass es da einen "Stichtag" für den Januar gibt....also habe ich zweimal per Email nachgefragt....man hat mir bis heute nicht geantwortet. ich habe meine Kundennummer ordentlich angegeben ....weder ob der Betrag eingegangen ist noch eine Ansage auf meine zwei Anfragen.....finde ich als Neuling nicht besonders dolle.....
LG Monika
Hallo monicora,
bitte setzen Sie sich einmal telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung. Die Telefonnummer lautet 0202 - 564 - 3811, erreichbar ist der Kundenservice montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr.
Halten Sie Ihre Kundennummer bereit. Die Kollegen schauen sich dann gerne mal Ihr Abo an.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo Monicora,
ich würde mehr Druck machen und denen ständig E-mails schicken. Irgendwann müssen die zurück schreiben.
Grüße,
Juanita
Hallo ihr Lieben,
hatte mich auch angemeldet im Januar 2014.....weil ich bin ganz neu hier. Wusste alledrdings nicht dass es da einen "Stichtag" für den Januar gibt....also habe ich zweimal per Email nachgefragt....man hat mir bis heute nicht geantwortet. ich habe meine Kundennummer ordentlich angegeben ....weder ob der Betrag eingegangen ist noch eine Ansage auf meine zwei Anfragen.....finde ich als Neuling nicht besonders dolle.....
LG Monika
Lol, nachdem mich die prompte Reaktion von Seiten Vorwerks wirklich gefreut hat, war ich ja seeeehr positiv gestimmt und.. Hatte mich dann entschlossen, dass der richtige Zeitpunkt ist sich vom Tm21 zu trennen und einen Tm31 ins Haus zu holen. Bin mal gespannt wann er geliefert wird....
nur... Jetzt krieg ich die Anfangsfinessen wohl 2x...
einmal mein Abo und einmal die Anfangsfinessen vom neuen Mixi....
wie Mans macht ist verkehrt..... :d
ich freu mich trotzdem auf s Maschinchen
Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn das anders gelaufen wäre!
Viel Spaß beim Nachkochen!
Ich wollte hier mal vervollständigen, weil ich das ziemlich großartig fand...
Ich hatte ja an Vorwerk geschrieben, die mir zur Auskunft gaben, daß das Abo im März beginnt, und geantwortet, daß mich das nicht so glücklich macht, weil ich ja auf dieses Heft so scharf war... (die indischen Rezepte...)
Und bekam dann ne Weile später eine Antwort - und nun auch das zugehörige Heft, daß eine Finessenausgabe nun auf dem WEg zu mir sei.
Jetzt hab ich zwei... freu mich aber trotzdem sehr, ich werd eine wohl meiner Kollegin mit Thermomix schenken, aber ich fand das einfach richtig, richtig nett, daß jemand sich die Mühe gemacht hat und Vorwerk mir "einfach so" die ausgabe schickte.
Selbstverständlich finde ich das nicht.
Nachdem ich ja schon sehr angefressen war, bin ich nun vollständig besänftigt und hab auch wieder richtig Freude dran.
So... Ebay macht's möglich
DÄS Heft hätt ich schon mal... Jetzt bin ich mal gespannt wie s ab märz läuft...
hätt ich gewusst dass das so ein Krampf sein kann, hätt ich nicht so schnell überwiesen. Jetzt muß ichs mir nur noch für März neu auf Termin nehmen, dass ichs nicht vergess.
@connysphere: das würd mich auch ärgern.
können deine Schwester und du euch kein Abo teilen?
meine Finessen ist noch nicht da... Obwohl mein Abo schon seit letztem Jahr läuft.... bei der Abo-Hotline hieß es, dass die über 10tage verteilt verschickt werden.... Meine Schwester wohnt zwei Straßen weiter und hat die seit zwei Wochen! Find ich super ätzend!!!!
So ich hab nun ne sehr freundliche und informative Antwort bekommen,
es ist wohl so, daß die Zahlung bis zum 5ten hätte verbucht werden müssen, damit ich sie noch kriege. Stand auf der Website anders und ärgert mich grade unverhältnismäßig, denn dann hätte ich noch viel Zeit gehabt mir das zu überlegen und mal in den Finessen meiner Kollegin zu stöbern...
naja ist jetzt wie s ist, ich hoffe daß ich dann im März eine bekomme und werd nun mal versuchen das aktuelle Heft (nur deshalb hatt ich s mir ja überhaupt noch überlegt) über ebay zu bekommen...
(Telefonieren fällt bei mir tagsüber aus... also nix mit Bestellhotline, falls mir das jemand hilfsbereites noch vorhschlagen wollte, wäre nett gemeint, aber da müßte ich höchstens meinen Mann einspannen :D )
Kannst du nicht mal in einer Pause telefonieren?
So ich hab nun ne sehr freundliche und informative Antwort bekommen,
es ist wohl so, daß die Zahlung bis zum 5ten hätte verbucht werden müssen, damit ich sie noch kriege. Stand auf der Website anders und ärgert mich grade unverhältnismäßig, denn dann hätte ich noch viel Zeit gehabt mir das zu überlegen und mal in den Finessen meiner Kollegin zu stöbern...
naja ist jetzt wie s ist, ich hoffe daß ich dann im März eine bekomme und werd nun mal versuchen das aktuelle Heft (nur deshalb hatt ich s mir ja überhaupt noch überlegt) über ebay zu bekommen...
(Telefonieren fällt bei mir tagsüber aus... also nix mit Bestellhotline, falls mir das jemand hilfsbereites noch vorhschlagen wollte, wäre nett gemeint, aber da müßte ich höchstens meinen Mann einspannen :D )
Hallo Frido,
danke für Deine Antwort,
ich hab da nun mal ne Mail hingeschickt (tagsüber arbeite ich und da ist privat telefonieren nicht so prickelnd) und warte mal ab was kommt.
Irgendwie bin ich etwas frustriert, vor nem Jahr hab ich sie bestellt, da kam überhaupt nie irgend ne Reaktion, da dacht ich dann irgendwann "ok, dann nicht" jetzt kam die Bestätigung und der Brief ich dacht schon Hurra... und nun iss wieder nix, irgendwas mach ich wohl falsch...
aber vielleicht wird ja jetzt alles gut,
ermutigend, wenns bei einigen auch Anfangsschwierigkeiten gab, die behoben werden konnten...
danke nochmal
lg Barbara
Hallo,
ja, die Januar-Ausgabe 1/14 habe ich vor ca. 1 Woche erhalten. Diesmal war sie pünktlich, aber ich hatte am Anfang des Abonnements (vor ca. 1 Jahr) auch immer Verspätungen, bis sich das jetzt eingespielt hat.
Ich würde bei der Abo-betreuung mal nachfragen, denn der Erscheinungstermin war der 21. Januar. Bei mir war das immer erfolgreich und die entsprechenden Ausgaben wurden dann schnell geliefert.
Viel Glück und vG, Frido12
hallo
ich muß mal vorsichtig in die Runde fragen:
Im Januar habe ich die Finessen abonniert, bezahlt ist sie, Einzugsermächtigung für später unterschrieben und gefaxt, eine Nachricht, daß sie mir geschickt wird sobald bezahlt ist habe ich auch und ich habe vor dem magischen Datum bestellt, so daß ich die Januar Finesse noch bekommen müßte...
Werden die alle auf einmal rausgeschickt oder auch gestaffelt?
Ich bin nur beunruhigt, weil ich mitbekommen habe, daß wohl der eine oder andere die schon hat - und nun nicht weiß, kommt die noch und ich bin einfach ein ungeduldiges Nervbündel oder ist tatsächlich was schiefgelaufen...
Habt ihr alle die Januar Finesse schon oder wartet ihr auch noch?
Gruß Barbara