Forum Finesse 05/2013 ??
habe meines diese Woche erhalten
Liebe Grüße Sabine
Hallo,
leider warte ich immer noch auf die aktuellste Ausgabe :(.
Viele Grüsse, Frido12
Ich habe meine auch noch nicht. Wäre meine 1. von dem Probeabo. Bin doch sooo gespannt
Ich habe es auch heute bekommen.
also meins ist immer noch nicht da, dann hoffe ich mal auf morgen.
mich wunderts halt nur, dass ich die ersten drei die man am Anfang bekommt absolut pünktlich bekommen habe, und jetzt wo ich sie abonniert habe klappts irgendwie nicht so richtig
Mein Heft ist heute in der Post gewesen, aber das Datum, wann die Finessen kommen steht doch immer hinten drauf beim großen Heft und das war für morgen ausgeschrieben. Von daher kommt das bestimmt in den nächsten Tagen :).
Meins ist auch noch nicht da, kommt bestimmt morgen.
Hallo,
ich habe die aktuelle Ausgabe auch noch nicht erhalten. Beim letzten Mal hat das leider auch verspätet und nur auf Nachfrage geklappt. Schade, dass die Finessen nicht auch tatsächlich zum angegeben Termin zugestellt werden, man wartet doch darauf :(.
Habe meine Finessen gerade bekommen
Hallo Kuchenbecker,
und? sind wieder ein paar leckere Ideen dabei?? *neugierigbin*
evtl ein paar Hinweise?? *ganzliebguck*
Ich habs auch heute erst bekommen. Ich glaube die schicken das in Blöcken weg und deshalb verzögert sich die "Ankunft" bei den einzelnen Leuten, aber es kommt bestimmt in den nächsten Tagen. Die Vorfreude ist doch sowieso bekanntlich die größte Freude. In diesem Sinne: ein schönes Wochenende wünscht Euch Kuchenbecker
ok, dann bin ich beruhigt.
war mir nur nicht sicher, ob es schon länger ausgeliefert wurde und irgendwas mit meinem Abo schief gelaufen ist.
Danke für eure Info´s
LG
ich warte auch noch drauf,kommt bestimmt am Montag oder Dienstag.Das letzte mal hatten es hier im Forum auch einige vor mir erhalten und meins kam ein paar Tage später
Ich habe es heute bekommen
Hallo gustosa377, ich habe das neue Heft auch noch nicht. Kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Hallo,
kann mir jemand von euch verraten, wann das neue Finessen-Heft (05/2013) rausgekommen ist? Habt ihr Abonnenten das Heft alle schon oder wartet noch jemand sehnsüchtig darauf wie ich?
Irgendwie gab es bei mir schon Probleme mit 04/2013 und nun auch kein 05/2013 in Sicht?!?!?