Forum Finanzierung
okay, dann hab ichs ja noch richtig eilig
hab schon Kontakt mit einer Beraterin. Ich werd wohl doch zuschlagen
Tipp von Heimchen:
Bald entscheiden: Meine Beraterin hat von einer Preiserhöhung gesprochen die mit Sicherheit bis Anfang, Mitte März passieren wird! Du wirst ihn sicher keinen Tag bereuen!
Liebe Grüße
Heimchen
Hallo Optimistin!
Das war vorher beim TM doch möglich und das ohne eine einmalige Belastungszahlung,( komme gerade nicht auf das richtige Wort dafür)! Das fand ich besser!
LG
Hallo IneBiene,
hab ich doch gern gemacht. Ich freu mich über jeden der sich für den Thermomix entscheidet. So wird unsere Fangemeinde immer größer.
Kannst ja dann berichten wenn du ihn hast.
Einen ganz wichtigen Faktor finde ich auch, dass Vorwerk seine Hausbank gewechselt hat und nun eine vorzeitige Ablösung der Finanzierung möglich ist. Das war u. a. für uns das ausschlaggebende Kriterium den TM jetzt zu kaufen und im Frühjahr nächsten Jahres abzulösen.
Leider war das bislang nicht möglich, weder beim TM noch bei den Staubsaugern.
Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Ich glaub das erleichtert mir die Entscheidung.
Hallo IneBiene,
wenn du finanzieren möchtest gibt es 3 Varianten:
12x 84,17€, oder 24 x 44,07€, oder 36x 30,74€
das ist ne tolle Möglichkeit ihn sich früher zun holen noch vor der Preiserhöhung
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.
LG Christina
Hallo IneBiene,
wenn du finanzieren möchtest gibt es 3 Varianten:
12x 84,17€, oder 24 x 44,07€, oder 36x 30,74€
das ist ne tolle Möglichkeit ihn sich früher zun holen noch vor der Preiserhöhung
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.
LG Christina
Hallo ihr Lieben. Ich bin noch nicht in den Genuss gekommen einen TM zu besitzen. Ich denke mal als Mutter mit Baby wäre dieses Teil schon praktisch... Da man aber als junge Mutter nicht mal schnell knapp 1000 € beiseite hat frag ich nach der aktuellen Finanzierung. Kann mir jemand was darüber sagen. Leider hab ich die Jubiläumsfinanzierung letztes Jahr verpasst