Forum Fehlermeldung

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Danke. Das wünsch ich mir auch!!

 


Hallo Rosia,

sicher kann das schnell behoben werden und du bekommst deinen Thermomix schnell wieder. Das wünsche ich dir auf jeden Fall.

nesti


Heul!!! Ich hab meine Beraterin angerufen. SIe hol meinen TM die Tage ab und bringt ihn zur Geschäftsstelle. Heul!!!


Hallo Rosia,

auch wir möchten raten, sich wegen der Fehlermeldung mit unserem Kundendienst in Verbindung zusetzen, um die Ursache genauer untersuchen zu lassen. Die Kontaktmöglichkeiten sind unter http://www.thermomix.de/html/service_center.html nachlesbar.

Viel Erfolg damit und herzliche Grüße,

Ihr Thermomix-Moderator

Vorwerk Moderationsteam


@ Colette. - ja so mach ich das auch! Komisch... ich hab das dauernd.

 


Oh!!! Danke. Ich ging davon aus, dass das normal sei. Ok, ruf morgen gleich an!

Lieben Dank für die prompte Antwort!!


Nee. Wie hälst du den denn an? Wenn ich zwischendurch mal pausiere, drehe ich  den Drehzahlschalterganz zurück auf Deckel auf. Wenn ich dann wieder anschalte, läuft er mit der Restzeit ohne Fehlermeldung weiter:

LG Colette

LG Colette 


Die Suche wird laut Admin noch nachgereicht in einem der nächsten Forenupdates.Und nein, den Fehler habe ich noch nie gehabt!Sprich mal mit Deinem Kundendienst.

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


Mal vorweg... Gibts keine Funktion in diesem Forum, womit ich nach bestehenden Themen suchen kann??

Folgendes: Wenn ich den TM anhalte um z.b. nachzuschauen wies mit der Speise steht und dann wieder anschalte bekomm ich oft einen Err 23. Dann muss ich gemäss Handbuch den Stecke ziehn, Habt ihr das auch oft?