Forum Fehler beim Rezeptausdruck?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

die Icons tauchen in den Rezept-PDFs nun wieder auf, unsere Technik hat das Problem behoben.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, 

ich konnte das Problem mit Chrome 33.0.1750.154 m reproduzieren. Das pdf ist schon unterwegs.

Viele Grüße

Dominik

Brax Eisenhand schrieb:

Ich muss mich korrigieren. Dies scheint nur ab und an aufzutreten, z.B. bei diesem Rezept:

http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/thermifee%C2%B4s-erbseneintopf-xxl/225796

Browser: Firefox 28.0

Reader: Adobe Reader 11.0.06

Bei anderen Rezepten klappt alles einwandfrei.

Hallo Brax Eisenhand,

auch mit diesem Beispiel können wir das Problem nicht nachvollziehen. Schlagen Sie deshalb bitte den Weg ein, den wir weiter unten aufgezeigt haben, melden Sie sich per E-Mail bei uns und schicken Sie uns Beispiel-PDFs zu.

Vorwerk Moderationsteam

Ich muss mich korrigieren. Dies scheint nur ab und an aufzutreten, z.B. bei diesem Rezept:

http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/thermifee%C2%B4s-erbseneintopf-xxl/225796

Browser: Firefox 28.0

Reader: Adobe Reader 11.0.06

Bei anderen Rezepten klappt alles einwandfrei.

Hallo zusammen,

wir können beide genannten Probleme nicht nachstellen. Bitte prüfen Sie einmal, ob Ihr Browser auf dem neusten Stand ist und nehmen Sie gegebenenfalls ein Update vor.

Sollte das Problem danach immer noch bestehen, dann wenden Sie sich bitte über die E-Mail-Adresse Rezeptwelt.Thermomix@vorwerk.de erneut an uns. Schildern Sie uns in Ihrer Mail das Problem so genau wie möglich, teilen Sie uns mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) Sie nutzen und hängen Sie an die E-Mail einen Screenshot an, der das Problem verdeutlicht (beziehungsweise die fehlerhaften PDF-Dateien, die die Rezeptwelt Ihnen erstellt hat).

Vorwerk Moderationsteam

ich kann seit der umstellung gar keine rezepte MIT rezeptbildern ausdrucken. er lässt das kästchen gar nicht anklicken bzw. -kreuzen.  schade...

Beim Ausdrucken von Rezepten ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen.

Wenn ich das Rezept OHNE Rezeptbilder ausdrucken möchte, dann habe ich auch keine Icons im Text. Drucke ich das Rezept dagegen MIT Rezeptbild aus, dann sind - beim gleichen Rezept - die Icons im Text vorhanden.

Ich finde die Icons im Text sollten auch beim Ausruck ohne Rezeptbild vorhanden sein.