Forum Feedback Bestellung

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: MrYellow an 16.07.2015 - 14:39

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen!

Den Vorschlag von MrYellow würde wahrscheinlich ein Großteil der Käufer als echte Verbesserung sehen.

Das soll hier weder ein Angriff noch "Gemeckere" werden, aber bei dem Durcheinander,das derzeit herrscht, wären viele Kunden ruhiger, wenn sie nach einer Bestätigung seitens Vorwerk wüssten,dass ihre Bestellung tatsächlich eingegangen ist und auch bearbeitet wird.

Liebe Grüße,

katinka66


Guten Tag MrYellow,

vielen Dank für Ihren Vorschlag.

Es ist aktuell tatsächlich so (und auch im Kaufvertrag eindeutig vermerkt), dass es keine Annahmebestätigung von Seiten von Vorwerk gibt. Der Vertrag gilt als von der Firma angenommen, wenn Vorwerk ihn nicht innerhalb von zwei Wochen ablehnt.

Gerne leiten wir Ihr Feedback zu diesem Thema weiter.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam