Forum Falsches Bild hochgeladen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: LarryB an 16.07.2015 - 16:00

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Pukki,

bitte schicken Sie uns über das Kontakformular oben im Menü einmal eine Nachricht und teilen Sie uns darin ganz genau mit, welche Rezepte beziehungsweise Entwürfe wir löschen dürfen.

Gerne erledigen wir das dann für Sie.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hey, könnt ihr mir auch sagen, wie ich meine Rezeptentwürfe wieder löchen kann? Mußte erstmal versuchen wie das Rezept einstelln funktioniert und nun sind alle Versuche gespeichet und nur eins davon ist das fertige Rezept.

Dankeschön schonmal.... 

Habe das X auch nicht gefunden. Man kann allerdings auf der eigenen Profilseite Bilder bearbeiten und auch löschen. So habe ich es dann gemacht. Smile

Viele Grüße

LarryB

Hatte das gleiche Problem. Bei mir kam zuerst kein X oben rechts. Aber dann bin ich draufgekommen das man zuerst auf "OK" gehen muß und dann funktionierts. Dachte ich schreibs hier mit rein, falls jemand das selbe Problem hat. Wink

Guten Morgen LarryB,bitte klicke das Rezeptbild an, oben rechts erscheint ein x. Dieses bitte anklicken und das Rezeptbild ist gelöscht.Herzliche Grüße von Deinem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Fotoeinsteller,

leider habe ich versehentlich ein falsches Foto hochgeladen. Aw Wie kann ich es wieder löschen?

Viele Grüße

LarryB